fbpx

Heute sind mal wieder meine Hufe dran.Das ist gut so, die bringen mich doch wieder um Einiges in Schieflage. Meine Besitzerin hat sich angewöhnt, meine Hufe mindestens alle 14 Tage zu bearbeiten. Seitdem geht es deutlich besser, als vor ihrem Hufe-Kurs.
Da wurden meinen Hufe nämlich immer nur alle 7 Wochen oder so ziemlich radikal durch einen Huforthopäden gekürzt. Ich hatte auch Mühe, stillzustehen, weil es immer recht flott gehen musste. Und danach hatte ich immer einige Zeit lang Probleme, meinen Körper neu auszurichten. Ist schon besser, lieber immer ein wenig zu verändern finde ich.

Sie klagt über Rücken. Versteh ich nicht. Hab ganz brav meine Hufe auf dem Bock stehen lassen und genau befolgt, was sie mir gesagt hat.


Ich laufe sie mir immer wieder schief, sagt sie, aber dafür sei ja die Osteopathin dran.
Was sie mit meinen Hufen zu tun hat, versteh ich zwar nicht, aber meine Besitzerin wusste bisher ganz gut, was mir gut tut und mich stärkt und gesund hält. Ich vertrau ihr da. Sie hat auch wieder das Training zur Geraderichtung und Aufrichtung intensiver aufgenommen. Puh, ganz schön anstrengend. Aber mein Körper fühlt sich so langsam wieder ausgeglichen an.

Moment, Osteopathin… Ah ok, also kommt sie doch nochmal wieder. Ich hatte mir nämlich gewünscht, dass sie 8 Tage nach der ersten Behandlung wieder etwas für mich tut. Dachte schon, meine Besitzerin hätte nicht richtig zugehört. Da bin ich ja froh, dass es weiter geht. Ich bemühe mich auch, gelassen zu bleiben…

Ich bin heute nicht so unterhaltsam, tut mir leid. Es gibt hier ganz schön viel Ablenkung auf der Weide. Aber ich melde mich die Tage nochmal. Berichte Dir dann von der Behandlung.

Du hörst von mir, Deine Charisma


Petra Rütz Heilenergetik und Tierkommunikation

Hallo, ich bin Petra, Deine wertschätzende empathische Expertin für Tierkommunikation und Energiearbeit. Durch meine Arbeit am Tier, Deine Onlinekurse und Übungsabende findest Du Deinen individuellen Weg zu einem besseren Verständnis und einer tieferen Verbindung zu Deinem Tier! Und das alles voller Freude, Spaß und Leichtigkeit. Mehr über mich findest Du hier: https://petraruetz.de/meine-vision/

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Impressum | Datenschutz | Kontakt

© Alle Rechte vorbehalten