fbpx

Für Dein Tier

Zu Deinen Fragen an Dein Tier führe ich eine Tierkommunikation und übermittle hierbei auch Deine Botschaften. Hierbei werfe ich einen Rundum-Blick (auf physischer, mentaler und psychischer Ebene) und übermittle Dir die Botschaft Deines Tieres. Das Gespräch dauert 30 Minuten und Du erhältst ein ausführliches schriftliches Protokoll.


Im Tiergespräch direkt unterstützt durch intuitive Energiearbeit in Form von Quantenheilungsprozessen, Chakren-Arbeit, Triggerpunkttherapie, Heilwellen oder Seelenreisen. Diese intensive Kombination hilft Deinem Tier auf seinem Weg der Regeneration auf mentaler, physischer und psychischer Ebene. Es ist eine Austestung homöopathischer Zugaben incl. erster Zugabe auf energetischer Ebene enthalten, falls das Tier es wünscht. Über das 45 Minuten Gespräch erhältst Du ein ausführliches schriftliches Protokoll. Die perfekte Kombination zur nachhaltigen Veränderung.

Tierkommunikation löst herausfordernde Situationen und sorgt für Klarheit


„Warum reagiert mein Tier in gewissen Situationen „unerwünscht“ und wie kann ich zu einer Besserung beitragen?“

„Warum beißt es seinen neuen Boxennachbarn? Warum verbellt mein Hund den Nachbarshund? Warum malträtiert mein Kater die neue Familienkatze?“

„Mein Tier ist krank oder hat körperliche bzw. mentale Probleme? Was wünscht sich mein Tier unterstützend zur herkömmlichen tierärztlichen Behandlung? Hilft die derzeitige Therapie?“

„Warum verweigert mein Pferd plötzlich die „Mitarbeit“? Warum will mein Hund nicht mehr ins Wasser? Warum uriniert der Kater neuerdings ins Bett?“

„Was unterstützt den Heilprozess nach der Operation? Welche weiterführende Behandlung würde mein Tier unterstützen? Welche Ergänzungsfuttermittel oder homöopathischen Zugaben wünscht es sich?“

„Wie kann ich meinem Tier den bevorstehenden Umzug vereinfachen? Warum reagiert mein Tier verschlossen auf meinen neuen Partner / das Baby? Wo will mein Tier nach der Trennung von meinem Partner zukünftig wohnen?“

„Will mein Tier noch leben? Wie kann ich ihm den Übergang in den Tod erleichtern und wie kann ich selbst besser mit der Situation umgehen? Welche Fragen sind noch zu klären, bevor mein Tier geht?“

Im Gespräch mit Deinem verstorbenen Tier kannst Du noch offene Herzensfragen klären. Du kannst Abschied nehmen oder aber auch Botschaften an Dein verstorbenes Tier übermitteln.

Für Dich

Freiheit – Energiearbeit für Dich

Deine 30 minütige Energiearbeit „Freiheit“ schafft durch meine intuitive energetische Unterstützung eine systemische Neuordnung.

Ich stoße Deine Lebensthemen an, damit diese sich sortieren und ins Gleichgewicht gelangen.

Ebenso sorgt der Aufbau bzw. die Stärkung Deiner eigenen Herzverbindung in Form von Chakrenarbeit für einen intensiveren und liebevolleren Zugang und Umgang mit Dir selbst.

Energiearbeit harmonisiert und reinigt Dein Energiesystem

Unterstützung Deines geschwächten oder verletzten Körpers durch energetisches Stärken der Selbstheilungskräfte (nach Operationen, Unfällen, Zahnbehandlungen, Wettkampfanstrengungen, generellem körperlichen Abbau etc.) durch Heilwellen und Quantenheilung.

Verbesserung Deiner eigenen Verbindung zu Dir selbst durch Seelenöffnung und Chakren-Arbeit.

Lösung energetischer Blockaden auf mentaler, physischer und psychischer Ebene (z. B. nach traumatischen Erlebnissen wie Unfällen oder Angriffen, Trennungen oder Verlusten).

Energetische Unterstützung beim Verlassen alter Muster. Aufspüren der Ursachen durch Seelenreisen und Chakren-Arbeit.

Energetisches Coaching

Befreie Dich von langanhaftenden Ängsten und Blockaden. Finde Deinen Weg in ein völlig selbstbestimmtes Leben. Verlasse reglementierende Glaubenssätze und Verhaltensweise und finde Deine neue innere Freiheit.

Im Live-Onlinekontakt besprechen wir in 40 Minuten Deine Blockaden und mittels energetischer Impulse löse ich Dich aus dem ewigen Kreislauf emotionaler und körperlicher Blockaden.

Harmonisierung des Urvertrauens durch Seelenreisen, Quantenheilung und Chakren-Arbeit.

Verbesserung der Beziehung zum eigenen Körper durch energetische Triggerpunkttherapie und Quantenheilung.

Unterstützung beim Zulassen von Abgrenzung durch Chakren-Arbeit, Quantenheilung und Seelenreisen.

Lebensfreude und Lebenswillen (wieder) erwecken.

Tierkommunikation lernen

Dein Tierkommunikationsintensivkurs „Tierinsider“ online!

Im 12 wöchigen Intensiv-Onlinekurs findest Du mit Deinem Tier ein harmonischeres Miteinander und Klarheit in allen Bereichen Eures gemeinsamen Lebens.

Wertschätzend und wohlwollend begleite ich Dich in Deine Tierkommunikation. Dabei bist Du in Deiner Zeiteinteilung frei und findest auch nach dem Kurs weiteren Austausch und Anleitungen in die intensive feinstoffliche Begegnung mit Deinem Tier! Schau mal rein…

Der nächste Kurs startet am 04.09.2024 – nutze Deine Chance auf eine Reise in eine ganz andere Welt!


Finde Deine Routine und Sicherheit in Deiner Tiergesprächszeit mit Herz

In der monatlich stattfindenden Tiergesprächszeit mit Herz findest Du mit höchstens 8 weiteren Personen leite ich Dich in Deine Tierkommunikation. Außerdem findest Du Deinen Raum für Erfahrungsaustausch.

Ohne graue Theorie und voller Tipps aus meiner täglichen Praxis erweiterst Du so Dein Wissen und Erfahrungsschatz liebevoll und wertschätzend begleitet.


In Deinem Onlinekurs der Tierenergetik lernst Du mittels verschiedener Techniken, Deinem Tier energetisch zu einem erfüllten und zufriedenen Leben zu verhelfen.

12 Monte lang erhältst Du nicht nur Wissensinput, sondern auch intensive Begleitung und Unterstützung z. B. durch 14 tägige live Online-Calls, in denen Du all Deine Fragen beantwortet weißt und Deine Erfahrungen teilen kannst.

Im Verlauf des Kurses erlangst Du Klarheit über den Gesamtzustand Deines Tieres und verhilfst ihm energetisch zu mehr Wohlgefühl und Gesundheit.

Dein Tierenergetik-Onlinekurs startet am 02.08.2024 – nutze Deine Chance auf eine Reise in eine ganz besondere Welt!

Juni 2024

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Impressum | Datenschutz | Kontakt

© Alle Rechte vorbehalten