Tierkommunikation und Seelengespräch

KLARHEIT

Erlange Wissen über die Empfindungen Deines Tieres zur Eurem Herzthema.

GRENZEN ÜBERWINDEN

Beende Kommunikationsschwierigkeiten zwischen Deinem Tier und Dir.

GLEICHGEWICHT

Bring Dein Tier mittels Tierkommunikation ins innere Gleichgewicht.

Für Dein Tier mit Leidenschaft

In meinem Tiergespräch zu Deinen Fragen und Themen folge ich meiner Intuition und lasse mich von Deinem Tier leiten.

Ich trete an einem ruhigen Ort im meditativen Zustand mit der Seele Deines Tieres in Verbindung und übersetze dessen Botschaften für Dich. Ich „empfange“ Emotionen, Wahrnehmungen, Bilder, Eindrücke, Körpersypmtome, Gedanken, Absichten, Schmerzen, Botschaften, Gefühle oder Energien Deines Tieres über meinen Körper, über Bilder oder direkt über Worte und übersetze Dir diese.

Dein Tier hat ein gutes Gespür dafür, was ihm hilft und ob eine begonnene Therapie zum gewünschten Erfolg führen wird. So kannst Du sämtliche Rahmenbedingungen optimieren, um den Wünschen Deines Tieres nachzukommen.

Du kannst auf diese Weise auch Gedanken und Emotionen mit Deinem Tier tauschen, ihm gezielte Botschaften zukommen lassen.
Bitte nimm die Botschaften Deines Tieres unbedingt ernst. Es wirkt zerstörend für eine Tierseele, wenn sie sich öffnet und verstanden fühlt, seine Botschaften dann jedoch ignoriert werden.

LÖSUNG

Finde die Ursache von Schmerzen und körperlichen Problemen Deines Tieres.

KOMMUNIKATION

Optimiere Deine Kommunikation mit Deinem Tier und gestalte so Euer Miteinander neu.

WISSEN

Verschaffe Dir tiefes Wissen über die Ursache des Verhaltens Deines Tieres.

Deine Tierkommunikation beinhaltet:
  • Klärung Deiner konkreten Fragen und Übermittlung Deiner Botschaften an Dein Tier
  • Übermittlung von Wünschen Deines Tieres
  • Rundum-Scan des körperlichen, mentalen und psychischen Zustandes Deines Tieres
  • Botschaft an Dich
  • 30 Minuten Dauer
  • incl. ausführlichem schriftlichen Protokoll

Meine Tierkommunikation mit Deinem Tier kostet: 70,00 Euro.

Als Kleinunternehmerin im Sinne von § 19 Absatz 1 UStG berechne ich keine Umsatzsteuer und weise diese entsprechend auch nicht aus. Es gelten meine AGB.

Das Seelengespräch mit Deinem verstorbenen Tier beinhaltet:
  • Klärung Deiner konkreten Fragen und Übermittlung von Botschaften an Dein verstorbenes Tier
  • Botschaft an Dich
  • 30 Minuten Dauer
  • incl. ausführlichem schriftlichen Protokoll

Meine Tierkommunikation mit der Seele Deines verstorbenen Tieres kostet: 70,00 Euro.

Als Kleinunternehmerin im Sinne von § 19 Absatz 1 UStG berechne ich keine Umsatzsteuer und weise diese entsprechend auch nicht aus. Es gelten meine AGB.

Was ich für einen Kontakt mit Deinem Tier benötige:
  • Den Namen Deines Tieres,
  • Ein möglichst aktuelles Foto Deines Tieres, auf dem es allein und mit offenen Augen abgebildet ist.
  • Formuliere die Fragen, die Dir auf dem Herzen liegen und Themen, die Du unbedingt geklärt, hinterfragt oder verändert haben möchtest. Du solltest hierbei evtl. bestehende Gesundheits- oder Verhaltensprobleme direkt ansprechen. (Wenn nur gefragt wird “Was stimmt mit meinem Tier nicht?”, wird dies – insbesondere, wenn Dein Tier zum Zeitpunkt des Gesprächs keine Probleme oder Schmerzen hat – nicht unbedingt zum Ziel führen können) Dein Tier freut sich auch über eine persönliche Botschaft.
Es ist im Gegenteil nämlich ganz hilfreich, wenn Dein Tier relativ ungestört ist, während ich mit ihm im energetischen Kontakt stehe. So kann es sich frei äußern und muss sich nicht auf Dinge „im Außen“ konzentrieren.

Petra hat mir und meinem Kater sehr geholfen indem sie mit meinem Kater Kontakt aufgenommen hat und mir Fragen, die ich an ihn hatte, beantworten konnte. Ohne sie hätte ich vielleicht nicht den richtigen Weg für uns gefunden. So aber hatte ich eine große Hilfe. Vielen herzlichen Dank, Petra!
Ich würde mich jederzeit wieder an Dich wenden!

Ulrike K. zur Tierkommunikation

Hinweise


Ich erstelle keine Diagnosen und führe keine Heilkunde im gesetzlichen Sinne aus. Ich biete keinerlei medizinische Dienstleistung an und bin auch nicht medizinisch ausgebildet. Ich stehe Dir und Deinem Tier als Tierkommunikatorin und und mit energetischen Anwendungen in Form von Quantenheilung, Heilenergetik und Chakrenarbeit, Seelenreisen, Triggerpunkttherapie und Heilwellen sowie Ansätzen von TCM und Reiki zur Verfügung. Eine energetische Heilbehandlung kann und will keinen Besuch beim (Tier)arzt und/oder (Tier)heilpraktiker ersetzen. Ebenso kann ich nicht garantieren, dass sie den erhofften Effekt erbringt. Es gibt kein Heilversprechen.

Über den Tier-Insider Club

Trete spielend leicht und voller Freude mit der Seele Deines Tieres in Verbindung und lerne Dein Tier wirklich verstehen.

Im Kalender findest Du Deine Club-Online-Events.

April 2021

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Impressum | Datenschutz | Kontakt

© Alle Rechte vorbehalten