Pferdegeburtstag

Veröffentlicht von Petra Rütz Heilenergetik und Tierkommunikation am

Pferdegeburtstagsparty!



Der weltalterbesste Panchi wurde gestern mit einem Geburtstagskuchen überrascht.

Wirklich überrascht, denn eigentlich brubbelt er, sobald ich auf ihn zulaufe und wiehrt, wenn es Futter gibt.

Er war wohl etwas verwundert über die merkwürdige Art, wie ihm sein Futter kredenzt wurde.

Der kleine verrückte Kerl musste mir unbedingt zeigen, dass er noch jung und knackig ist. Unbedingt sollte ich ein paar Runden auf seinen Rücken. Zugegeben, ein Wunsch, dem ich sehr gern nachgekommen bin!

Kennst Du dieses Glücksgefühl, wenn Du lang nicht mehr auf dem Pferderücken gesessen hast? Ist es nicht einfach unbeschreiblich?! ❤️Es wurde noch rasant, es gab einen Freudenbuckler und sogar einen kleinen Galopp musste er hinlegen.

Um einen Muskelkater für ihn zu verhindern, gibt es noch einen ausgiebigen Spaziergang. Ich freu mich schon drauf!


Petra Rütz Heilenergetik und Tierkommunikation

Hallo, ich bin Petra, Deine wertschätzende empathische Expertin für Tierkommunikation und Energiearbeit. Im Tier-Insider Club findest Du Deinen individuellen Weg zu einem besseren Verständnis und einer tieferen Verbindung zu Deinem Tier! Und das alles voller Freude, Spaß und Leichtigkeit. Mehr über mich findest Du hier: https://petraruetz.de/meine-vision/

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Über den Tier-Insider Club

Trete spielend leicht und voller Freude mit der Seele Deines Tieres in Verbindung und lerne Dein Tier wirklich verstehen.

Im Kalender findest Du Deine Club-Online-Events.

Impressum | Datenschutz | Kontakt

© Alle Rechte vorbehalten