Ein ewiges Auf und Ab

Veröffentlicht von Petra Rütz Heilenergetik und Tierkommunikation am

Mein Oldie-Pferd kämpft aktuell sehr mit dem Wetter. Auf den ersten Blick kann einen das ganz schön erschrecken.
Dein geliebtes Pferd schweißnass im Sand liegen sehen und die körperliche Mattheit spüren können.

Aber er wünscht keine Unterstützung, keine weiteren Maßnahmen, als die bereits getroffenen. Also z. B. Kräuter im Futter, Akupunktur und Liebe… Ich werde dem so nachkommen und gemeinsam mit ihm seinen Weg weiter beschreiten. Er wünscht weder Tierarzt noch Energetik.

Nicht immer leicht, sein Pferd so genau zu verstehen. Aber es nicht zu können würde den gemeinsamen Weg mit einem alten Pferd wohl auch nicht leichter gestalten..

In tiefer Liebe und Bewunderung für dieses wundervolle Wesen ❤


Petra Rütz Heilenergetik und Tierkommunikation

Hallo, ich bin Petra, Deine wertschätzende empathische Expertin für Tierkommunikation und Energiearbeit. Im Tier-Insider Club findest Du Deinen individuellen Weg zu einem besseren Verständnis und einer tieferen Verbindung zu Deinem Tier! Und das alles voller Freude, Spaß und Leichtigkeit. Mehr über mich findest Du hier: https://petraruetz.de/meine-vision/

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Über den Tier-Insider Club

Trete spielend leicht und voller Freude mit der Seele Deines Tieres in Verbindung und lerne Dein Tier wirklich verstehen.

Im Kalender findest Du Deine Club-Online-Events.

August 2020

Impressum | Datenschutz | Kontakt

© Alle Rechte vorbehalten