Liebeserklärung an ein Pferd

Veröffentlicht von Petra Rütz Heilenergetik und Tierkommunikation am

Zugegeben, meine Tiere bedeuten mir sehr viel und ich habe das Gefühl, mit ihnen auf ganz besondere Art verbunden zu sein. Dennoch bin ich immer wieder selbst überrascht über die Tiefe unserer Verbindung zueinander.

Gerade gestern hat diese Erkenntnis nicht nur mich zu Tränen gerührt.

Im Tiergespräch, das ich ungeplant mit meinem Pancho geführt habe, hat mich die Erkenntnis wie ein Schlag getroffen: wir hatten es zu Beginn unserer gemeinsamen Zeit vor wirklich vielen Jahren nicht gerade leicht.
Ich war bis dato seit meiner Kindheit immer „nur“ Reitschülerin gewesen, hatte also keine Ahnung, auf welches Abenteuer ich mich da mit einem eigenen Pferd einlasse.

Es war ein langer Weg, aus zwei Seelen mit unterschiedlichen Lebenswegen und Erfahrungen, ja auch Vorstellungen von dem, wie ein Miteinander funktionieren soll und auch unterschiedlichen Ansätzen des Umgangs miteinander, eine so unzertrennliche Einheit entstehen zu lassen.

Weder mein noch sein Lebensweg war in den Jahren vor unserer Begegnung leicht oder geradlinig. Vielleicht hat auch genau das uns zueinander geführt.

Ich habe über die Jahre in Pancho immer mehr meinen großen Lehrmeister gefunden, meinen besten Freund und Verbündeten, mein Herz und meine tiefste Seele. Ich verdanke Dir, Du wundervolles Wesen, mich immer mir zu meinem wahren Selbst und meinen Werten bekennen zu können und meiner Intuition zu folgen. Ich verdanke Dir, mein Leben absolut verändert zu haben und den langen und steinigen Weg der Persönlichkeitsentwicklung hin zu einem zufriedenen, selbstbestimmten und stimmigen Leben eingeschlagen zu haben. Ich verdanke Dir so unglaublich viele Erkenntnisse und tiefes Wissen. Ich verdanke Dir sogar all mein Pferdewissen, meine Kenntnisse über Kräuter und homöopathische Mittel und meinen Beruf als Tierkommunikatorin und Energetikerin aus tiefster Seele und mit intuitivem Wissen ausführen zu können. Ich verdanke Dir auch, dass ich immer wieder den Mut und die Kraft finde, meinen Weg zu gehen.

Du hast mich zu meinem Herzen und meinem intuitiven Wissen zurückgeführt.

Als mir all dies klar wurde und ich es Dir auf feinstofflicher Ebene „gesandt“ habe, war ich emotional aufgewühlt, aber noch recht gefasst. Als ich dann aber Deine Tränen sah, mein Herzenspferd, hast Du mich nochmal so unglaublich tief in meiner Seele getroffen. Ich spüre Dich seitdem jede Sekunde und bin dankbar dafür. Bin dankbar, Dich noch bei mir haben zu dürfen!

In tiefer Dankbarkeit auf ewig Dein ❤️


Petra Rütz Heilenergetik und Tierkommunikation

Hallo, ich bin Petra, Deine wertschätzende empathische Expertin für Tierkommunikation und Energiearbeit. Im Tier-Insider Club findest Du Deinen individuellen Weg zu einem besseren Verständnis und einer tieferen Verbindung zu Deinem Tier! Und das alles voller Freude, Spaß und Leichtigkeit. Mehr über mich findest Du hier: https://petraruetz.de/meine-vision/

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Über den Tier-Insider Club

Trete spielend leicht und voller Freude mit der Seele Deines Tieres in Verbindung und lerne Dein Tier wirklich verstehen.

Im Kalender findest Du Deine Club-Online-Events.

Oktober 2020

Impressum | Datenschutz | Kontakt

© Alle Rechte vorbehalten