fbpx

Hundeliebe

Veröffentlicht von Petra Rütz Heilenergetik und Tierkommunikation am

Diesem wundervollen Hund möchte ich heute einmal ganz besondere Aufmerksamkeit schenken: Luna.
Ein kleiner Hund, der so selbstlos sein gesamtes Herz voller Liebe gibt und das jeden einzelnen Tag aufs Neue.
Ein inneres Strahlen und unfassbar viel Wärme.

Luna, Du hast mein Herz berührt wie bisher nur ein einziger Hund aus Kindheitstagen. Ich möchte Dir für all Deine Liebe und Fröhlichkeit, Deine Fürsorge und Freundlichkeit danken. Es ist wundervoll, mich in Deinem Leben zu spüren.

Luna gehört zur Familie eines Freundes und ich bin dankbar, dass ich jeden Tag viel Zeit mit ihr verbringen darf. Dass ich mit ihr ans Meer fahren oder sie auch mal in unserem Zuhause übernachten lassen darf.

Du merkst schon, mein Herz sprüht über vor Liebe wenn ich an diesen wundervollen Hund denke oder sie in meiner Nähe habe.

Warum ich das gerade schreibe? Weil es mir ein Bedürfnis ist, Dir ein Stück dieser Liebe, die ich in meinem Herzen empfinde, weiterzugeben. Wir haben genug davon übrig. Schließ Deine Augen, lege Deine Hand auf Dein Herz, atme tief und ruhig und fühle einfach nur. Du wirst spüren, wie es um Deinen Herzraum herum warm wird und sich Dein Körper mit jedem Atemzug mehr und mehr mit Liebe auffüllt.

Und weißt Du, was mich Luna lehrt?
Jeden Tag als das anzunehmen, was er ist. Jeden Tag neu zu leben und sich nicht davon ablenken zu lassen, zu leben und zu lieben.
Achtsam zu erspüren, welche Ressourcen mir zur Verfügung stehen und diese gezielt für die Dinge, für die ich brenne, einzusetzen. Und dann wieder auszuruhen und neue Kraft zu schöpfen.

Danke für Deine weise Begleitung und Deine heilende Liebe kleine Luna! In tiefer Liebe, Petra


Petra Rütz Heilenergetik und Tierkommunikation

Hallo, ich bin Petra, Deine wertschätzende empathische Expertin für Tierkommunikation und Energiearbeit. Durch meine Arbeit am Tier, Deine Onlinekurse und Übungsabende findest Du Deinen individuellen Weg zu einem besseren Verständnis und einer tieferen Verbindung zu Deinem Tier! Und das alles voller Freude, Spaß und Leichtigkeit. Mehr über mich findest Du hier: https://petraruetz.de/meine-vision/

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

August 2022

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Impressum | Datenschutz | Kontakt

© Alle Rechte vorbehalten