Tierliebe

Veröffentlicht von Petra Rütz Heilenergetik und Tierkommunikation am

Wieder mal total verliebt!

Ja, in mein Pferd.

Kennst Du das Gefühl der tiefen Liebe, wenn Du mit Deinem Tier eine besondere Erfahrung gemacht oder eine tolle gemeinsame Zeit erlebt hast?

Charisma und ich hatten den Plan, heute am Boden die Hinterhandaktivität trainieren. Auch hier habe ich mir die Tierkommunikation zu Nutzen gemacht und bevor ich zu ihr gegangen bin, hineingehorcht, was ihr heute gut täte. Für dieses Training legte ich den Sattel auf und schon als ich die Bandagen für die Hinterhandaktivierung in der Hand hatte, Griff ich parallel zum Reithelm… Als ich dann zu Charisma zurück kam, war alles klar, sie will mich heute im Sattel. Also haben wir mit Stangen, Rückwärts und Seitwärts die Hinterhand gut mitgenommen.

War großartig und wir beide wieder n Meter größer vor Stolz und tiefer Verbundenheit.

Finde auch Du Deinen Weg in die Tierkommunikation mit Deinem Tier!


Petra Rütz Heilenergetik und Tierkommunikation

Hallo, ich bin Petra, Deine wertschätzende empathische Expertin für Tierkommunikation und Energiearbeit. Im Tier-Insider Club findest Du Deinen individuellen Weg zu einem besseren Verständnis und einer tieferen Verbindung zu Deinem Tier! Und das alles voller Freude, Spaß und Leichtigkeit. Mehr über mich findest Du hier: https://petraruetz.de/meine-vision/

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Impressum | Datenschutz | Kontakt

© Alle Rechte vorbehalten