fbpx

Online-Kurs Tierinsider

Du kannst Dir Deinen Kursplatz über das Kontaktformular sichern oder mir unter tierkommunikation@petraruetz.de eine E-Mail senden.

Für evtl. Ratenzahlungsanfragen melde Dich einfach bei mir.

Teilnehmer:innenstimmen

„Dir besonderen Dank, Petra, dass Du uns den Weg in die Tierkommunikation gezeigt hast und vor allem, dass Du uns noch weiter begleitest!“

Marion K.

„Du machst es einem einfach, fröhlich und motiviert zu sein. Du machst das richtig gut und nimmst den ganzen Druck raus.“

Valerie G.

„Petra ist einfach so was von toll. Sie bemüht sich wirklich sehr und hat immer für jegliche Wünsche ein Ohr offen. Ich bin sehr dankbar, Petra kennengelernt zu haben. Ihre offene herzliche Art ist einfach mitreißend.“

Rosi G.

„Ich habe hier in liebevollen, wirklich echter Wertschätzung und mit viel Herz und Seele die Feinheiten kennen gelernt, mit oder über die wir mit unseren tierischen Freunden in einen tiefen Austausch gelangen.
Die liebevolle, wertschätzende, niemals urteilende Art. Abholend und begleitend auf dem Weg zu sich selbst, das macht diese Erfahrung so wertvoll und tief, unterstützt das eigene Sein, selbst Fühlen, klar Spüren, fein Erkennen, geduldig Sehen und die Sinne kommen lassen. Bin sehr glücklich über diese Erfahrungen und freu mich riesig auf das, was noch kommt. Danke liebe Petra; es ist schön, dass es Dich gibt.“

Kitty L.

„Petra (und ihre tierischen Unterstützer nicht zu vergessen) ist eine einsgerichtete, sensible und humorvolle sowie empathische Lehrerin, die wunderbar die ersten Schritte anleitet, begleitet und unterstützt und somit Mensch und Tier neue Welten eröffnet. Vor 6 Monaten hätte ich bestimmt nicht geglaubt, mit (fremden) Tieren zu kommunizieren. Danke Petra“

‚Camilla T.

September 2022

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
1
2
3
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Impressum | Datenschutz | Kontakt

© Alle Rechte vorbehalten