Raum für Neues

Veröffentlicht von Petra Rütz Heilenergetik und Tierkommunikation am

Leicht habe ich mir die Entscheidung nicht gemacht… Aber es war nun an der Zeit, tatsächlich eine Entscheidung zu treffen und diese dann auch umzusetzen.

Zum 01. Juni 2021 schließt der Tier-Insider Club seine Türen. Vielleicht vorerst, vielleicht auch für immer. Sicher bin ich mir da nicht. Aber dass ich den Club so, wie er bisher vorhanden war, nicht mehr anbieten kann, darin bin ich sicher.

„Hat sich nicht gelohnt?“ War eine Frage, die mich erreichte. Aber darum geht es mir nicht. Mir ist wichtig, in einer guten Work-Life-Balance anzukommen. Und die Zeit, die die Vorbereitung, Umsetzung und Nachbereitung der Club-Veranstaltungen in Anspruch genommen hat, war einfach zu intensiv. Daher muss der Club nun weichen.

Und tatsächlich bin ich auch sehr wehmütig und traurig darüber, denn ich habe viel Zeit, Energie und Enthusiasmus in die Gestaltung des Club-Bereiches fließen lassen. Nun ja, diese fließen nun in andere Projekte und weitere wundervolle Tiergespräche…

Was ich oft gefragt wurde:

Können wir noch auf die Club-Inhalte zugreifen?
Ja, Du hast noch bis 30. Juni 2021 als Tierversteher-Mitglied für einen Monat kostenfrei den vollen Zugriff auf alle Inhalte. Danach geht der Clubbereich vollständig vom Netz.

Gibt es eine neue Möglichkeit, weiter mit Dir zusammen an meiner Tierkommunikation zu arbeiten?
Klar, ich biete einmal im Monat einen „Übungsabend der Tierkommunikation“ an.

Was ist mit den Meditationen und Tierkommunikationsanleitungen, stellst Du uns die in anderer Form nochmal zur Verfügung?
Ja, es ist ein Download- bzw. CD-Format in Planung. Aber nicht schon morgen ; )

Schade, dass das ganze Fachwissen nach Schließung des Clubs nicht mehr zur Verfügung steht, das wird mir sehr fehlen.
Im Rahmen der weiteren Kursplanung wird sicherlich auch das ein oder andere Thema nochmal ganz intensiv Aufmerksamkeit bekommen und da gibt es dann alles Wissen kompakt in Form von Workbooks. Für den täglichen und lebenslangen Gebrauch.

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge trenne ich mich somit heute nach anderthalb Jahren, viel Freude, vielen tollen Begegnungen und Erfahrungen und der gestrigen Onlineveranstaltung „Workshop – Heilend energetisch mit Tieren arbeiten – Chakrenarbeit“ vom aktiven Tier-Insider Club.
Deine Petra


Petra Rütz Heilenergetik und Tierkommunikation

Hallo, ich bin Petra, Deine wertschätzende empathische Expertin für Tierkommunikation und Energiearbeit. Im Tier-Insider Club findest Du Deinen individuellen Weg zu einem besseren Verständnis und einer tieferen Verbindung zu Deinem Tier! Und das alles voller Freude, Spaß und Leichtigkeit. Mehr über mich findest Du hier: https://petraruetz.de/meine-vision/

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Impressum | Datenschutz | Kontakt

© Alle Rechte vorbehalten