Hilfe, mein Tier benimmt sich so komisch…

Veröffentlicht von Petra Rütz Heilenergetik und Tierkommunikation am

Es ist mir ein besonderes Anliegen, Dir auch beim Erlangen von eigenen Handlungsinitiativen zur Seite zu stehen.

Gerade wenn es um das Wohl unserer geliebten (Haus-)Tiere geht, können wir eigentlich nie genug Wissen erlangen. Und wenn das Wissen dann auch noch aus der Seele unseres Tieres stammt, wird es wirklich interessant…

Gerade wenn unser Tier plötzlich „komische“ Verhaltensweisen wie absoluten Rückzug oder aggressives Verhalten an den Tag legt, gilt es mittels Tierkommunikation einen tiefen Blick in die Seele unseres Tieres vorzunehmen oder vornehmen zu lassen. Bitte lass Dich bei wirklich traumatisierten Tieren auf keine Selbstexperimente ein, sondern ziehe Deine Profis Deines Vertrauens hinzu.

Wenn aber Dein Tier sich z. B. plötzlich so oft zurückzieht und abwesend wirkt oder auch Verhaltensweisen wie Koppen, Headshaken, dauerhaftes Fiepsen, Abwehrknurren, zwanghaftes Pfotenlecken etc. an den Tag legt, kann ein Blick in die Seele Deines Tieres Wunder wirken.

Mittels Tierkommunikation gepaart mit energetischen Impulsen kannst Du Deinem Tier zu einem freieren Leben voller Liebe und Freude verhelfen.

Wie?
Im Monat Oktober erfährst Du es im Detail. Schau mal rein!


Petra Rütz Heilenergetik und Tierkommunikation

Hallo, ich bin Petra, Deine wertschätzende empathische Expertin für Tierkommunikation und Energiearbeit. Im Tier-Insider Club findest Du Deinen individuellen Weg zu einem besseren Verständnis und einer tieferen Verbindung zu Deinem Tier! Und das alles voller Freude, Spaß und Leichtigkeit. Mehr über mich findest Du hier: https://petraruetz.de/meine-vision/

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Über den Tier-Insider Club

Trete spielend leicht und voller Freude mit der Seele Deines Tieres in Verbindung und lerne Dein Tier wirklich verstehen.

Im Kalender findest Du Deine Club-Online-Events.

Oktober 2020

Impressum | Datenschutz | Kontakt

© Alle Rechte vorbehalten