fbpx

Mega spannend war es heute Abend in der offenen Fragerunde zum Thema „Kann auch ich Tierkommunikation lernen?“

So viele Fragen purzelten aus meinen Live-Teilnehmerinnen heraus und es hat mir eine unglaubliche Freude bereitet, Euch ausführliche Tipps zu geben und meine Erfahrungen zu teilen.

Nun spann ich Dich aber auf die Folter, oder?! Ja, denn um Dir die Aufzeichnung der Fragerunde sowie die des Webinars zum Thema „Aktiviere Deine Feinsinne“ als Dein Einstieg in die Tierkommunikation anzuschauen, sind noch 2 Schritte notwendig.

Registriere Dich im Tier-Insider Club kostenfrei als Mitglied des Be Free Bereiches oder werde Beta-Tester des kostenpflichtigen Tierversteher-Mitgliederbereiches.

Komm nach der Bestätigung Deiner Mitgliedschaft in die geschlossene Gruppe auf Facebook und tausch Dich hier mit den Mitgliedern und mir offen, wertschätzend und vertrausensvoll aus.

Wie es nun weiter geht?

Schau regelmäßig in Deinen Kalender ganz unten auf meine homepage – hier findest Du sämtliche Termine des Club-Bereichs!

Als wiederkehrenden Termin kannst Du Dir Sonntags 19 Uhr vormerken, denn da ist immer was los! Lass Dich überraschen und werde Tier-Insider!


Petra Rütz Heilenergetik und Tierkommunikation

Hallo, ich bin Petra, Deine wertschätzende empathische Expertin für Tierkommunikation und Energiearbeit. Durch meine Arbeit am Tier, Deine Onlinekurse und Übungsabende findest Du Deinen individuellen Weg zu einem besseren Verständnis und einer tieferen Verbindung zu Deinem Tier! Und das alles voller Freude, Spaß und Leichtigkeit. Mehr über mich findest Du hier: https://petraruetz.de/meine-vision/

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Impressum | Datenschutz | Kontakt

© Alle Rechte vorbehalten