Spiegelt mein Tier mich?

Veröffentlicht von Petra Rütz Heilenergetik und Tierkommunikation am

Im Monat Juli soll es im Tier-Insider Club um das Thema Spiegelungen gehen. Genauer gesagt um Spiegelungen zwischen Mensch und Tier. Vielleicht kam Dir schon mal der Gedanke, dass Dein Tier und Du sich immer ähnlicher werden. Dass ihr gleich reagiert, die gleichen Dinge mögt und evtl. auch ähnliche Schmerzen empfindet.

Um genau dieses Phänomen dreht sich der gesamte Club-Juli. Die Aufzeichnung des Webinars hierzu steht Dir im Mitgliederbereich des Clubs bereit. Weiterhin wird es in den nächsten Tagen und Wochen immer wieder Input und neue Ansätze zu Techniken von mir geben. Am 26. Juli dann hast Du die Möglichkeit, die Verbindung zwischen Dir und Deinem Tier im Live-Online-Workshop zu klären – also schadende Spiegelungen zu beenden und Dich und Dein Tier in eine liebevolle reine Verbindung zu versetzen.


Petra Rütz Heilenergetik und Tierkommunikation

Hallo, ich bin Petra, Deine wertschätzende empathische Expertin für Tierkommunikation und Energiearbeit. Im Tier-Insider Club findest Du Deinen individuellen Weg zu einem besseren Verständnis und einer tieferen Verbindung zu Deinem Tier! Und das alles voller Freude, Spaß und Leichtigkeit. Mehr über mich findest Du hier: https://petraruetz.de/meine-vision/

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Über den Tier-Insider Club

Trete spielend leicht und voller Freude mit der Seele Deines Tieres in Verbindung und lerne Dein Tier wirklich verstehen.

Im Kalender findest Du Deine Club-Online-Events.

August 2020

Impressum | Datenschutz | Kontakt

© Alle Rechte vorbehalten