einfach nur Liebe

Veröffentlicht von Petra Rütz Heilenergetik und Tierkommunikation am

Ich kann es kaum in Worte fassen, welch tiefe Liebe und Dankbarkeit mich ergreift, sobald ich bei meinem Pancho bin.

Diese wundervollen Geschenke. Jeder Moment ist einfach unbezahlbar für mich. Für uns.

Ich wünschte dieses unglaublich weise Wesen niemals hergeben zu müssen. Doch dann wird mir wieder bewusst, dass ich nichts im Leben besitze. Dass alles, was sich in meinem Leben befindet, von mir angezogen wird, weil es so seine „Richtigkeit“ hat. Und dass es wieder gehen oder sich verändern wird, wenn es an der Zeit ist.

Vielleicht, wenn der Auftrag, den es gemeinsam zu meistern galt, erfüllt ist. Vielleicht aber auch einfach, weil es so sein soll.

In tiefer Liebe und Dankbarkeit an meinen treuen und weisen Begleiter und ein Teil meines Herzens, Pancho 💕 und auf weitere wundervolle Momente.


Petra Rütz Heilenergetik und Tierkommunikation

Hallo, ich bin Petra, Deine wertschätzende empathische Expertin für Tierkommunikation und Energiearbeit. Im Tier-Insider Club findest Du Deinen individuellen Weg zu einem besseren Verständnis und einer tieferen Verbindung zu Deinem Tier! Und das alles voller Freude, Spaß und Leichtigkeit. Mehr über mich findest Du hier: https://petraruetz.de/meine-vision/

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Über den Tier-Insider Club

Trete spielend leicht und voller Freude mit der Seele Deines Tieres in Verbindung und lerne Dein Tier wirklich verstehen.

Im Kalender findest Du Deine Club-Online-Events.

August 2020

Impressum | Datenschutz | Kontakt

© Alle Rechte vorbehalten