fbpx

„Ja, wozu benötige ich im Kontakt mit meinem Tier meine Feinsinne? Was sind Feinsinne eigentlich?“

In diesem kostenfreien Webinar erfährst Du nicht nur Wissenswertes über die Feinsinne im Allgemeinen, sondern Du begegnest Deinen eigenen Wahrnehmungskanälen – den Feinsinnen.

Auf feinstofflicher Ebene führe ich Dich wieder an Deine Feinsinne heran, die oft durch unseren Alltag reduziert wahrgenommen oder gar abgeschaltet sind. Dies geschieht zumeist bereits im Kindesalter. Freu Dich auf eine neue Erfahrung, die nicht nur Deinen Alltag bereichern wird, sondern Dich auch wieder näher an Dich selbst und an somit einen großen Schritt an die Seele Deines Tieres heranführen wird.

Du nimmst an diesem Webinar teil, indem Du Dich im kostenfreien „Be Free – Freebie“ Mitgliederbereich registrierst. Es fallen keinerlei Kosten an. Das Webinar wird aufgezeichnet und steht Dir folgend im Mitgliederbereich dauerhaft zur Verfügung.


Petra Rütz Heilenergetik und Tierkommunikation

Hallo, ich bin Petra, Deine wertschätzende empathische Expertin für Tierkommunikation und Energiearbeit. Durch meine Arbeit am Tier, Deine Onlinekurse und Übungsabende findest Du Deinen individuellen Weg zu einem besseren Verständnis und einer tieferen Verbindung zu Deinem Tier! Und das alles voller Freude, Spaß und Leichtigkeit. Mehr über mich findest Du hier: https://petraruetz.de/meine-vision/

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Impressum | Datenschutz | Kontakt

© Alle Rechte vorbehalten