fbpx

!Achtung, Werbung!

Wow, das war spannend!

Kürzlich durfte ich bei Kerstin von http://www.pfotenbalsam-hundephysio.de/ hospitieren. Sie hat es mir u. a. ermöglicht, meine anatomischen Kenntnisse am Hund weiter auszubauen und weitere Handlungsfelder für mich „aufzudecken“. Unsere Gespräche waren sehr intensiv und kreativ – und ich merke wieder, wie wichtig ein gutes Netzwerk ist. Herzlichen Dank dafür!

Wie das war, am Tier zu sein, aber mich raushalten zu müssen? Ein wenig merkwürdig war es für mich ja schon, mich von den Hunden nicht in Tiergespräche „hereinziehen“ zu lassen. Immer wieder musste ich mir klar machen, dass hier gerade nicht ein Tiergespräch und Heilenergetik, sondern gezielt eine Sporthunde-Physiotherapie gebucht und gewünscht ist. Wirklich interessant, wie ähnlich aber zugleich auch unterschiedlich die Ansätze Physio gegenüber der Energetik sind.

Großartig, wie einfühlsam und gezielt Kerstin am Hund arbeitet! Viele der Blockaden lösenden, korrigierenden und Muskulatur aufarbeitenden – gleichzeitig aber auch wohltuenden – Handgriffe durfte ich selbst am eigenen Körper spüren. Denn es ließ sich nicht verhindern – ich habe die Schmerzen und Problematiken der Hunde in meinem Körper wahrgenommen. Ausführliche Anamnese, einfühlsame aber auch klare Behandlung, deutliche dennoch wohlwollende Worte und viel Herz bei klarem Verstand. Meine Empfehlung und Daumen hoch, Kerstin!

Danke Dir und Deinen Kunden sowie Kundenhunden für Euer Vertrauen und Dein Wissen!

Ich bin gespannt, welche Kooperationen sich kreieren!


Petra Rütz Heilenergetik und Tierkommunikation

Hallo, ich bin Petra, Deine wertschätzende empathische Expertin für Tierkommunikation und Energiearbeit. Durch meine Arbeit am Tier, Deine Onlinekurse und Übungsabende findest Du Deinen individuellen Weg zu einem besseren Verständnis und einer tieferen Verbindung zu Deinem Tier! Und das alles voller Freude, Spaß und Leichtigkeit. Mehr über mich findest Du hier: https://petraruetz.de/meine-vision/

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Impressum | Datenschutz | Kontakt

© Alle Rechte vorbehalten