fbpx

Zum Wohle all unserer Tiere interviewe ich aktuell in diesen unsicheren Zeiten Menschen aus Tierberufen.

Meine heutige Interviewpartnerin Susie Last – Animal Coaching berichtet aus ihrem aktuellen Alltag als Animal Coach und den aktuell notwendigen Maßnahmen für Deine Katz.

Sie gibt wertvolle Tipps, was Du bei der Erweiterung Deiner Tierfamilie beachten solltest und was sich bei Katzenhaltung und dem plötzlichen Mehr-Zu-Hause-Sein empfielhlt.

https://www.youtube.com/channel/UCEwXVyF0KrlEeXlvlqPM31A

Du kannst bei meinen weiteren Interviews live dabei sein.

Oder aber auch alle Interviews ohne Facebook-Zugang ansehen: Die Interviews sind vollständig auf meinem YouTube-Kanal eingestellt.


Petra Rütz Heilenergetik und Tierkommunikation

Hallo, ich bin Petra, Deine wertschätzende empathische Expertin für Tierkommunikation und Energiearbeit. Durch meine Arbeit am Tier, Deine Onlinekurse und Übungsabende findest Du Deinen individuellen Weg zu einem besseren Verständnis und einer tieferen Verbindung zu Deinem Tier! Und das alles voller Freude, Spaß und Leichtigkeit. Mehr über mich findest Du hier: https://petraruetz.de/meine-vision/

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Impressum | Datenschutz | Kontakt

© Alle Rechte vorbehalten