fbpx

Zum Wohle all unserer Tiere interviewe ich aktuell in diesen unsicheren Zeiten Menschen aus Tierberufen.

Meine heutige Interviewpartnerin Anne Rosengrün von Sanny`s Hundeservice über die aktuellen Vorsichtsmaßnahmen beim Dogwalk, warum Du Deinen Hund weiterhin auch mal in Betreuung abgeben oder allein daheim lassen sollstest und Tipps zu Online-Forbildungsmaßnahmen.

Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCEwXVyF0KrlEeXlvlqPM31A

Du kannst bei meinen weiteren Interviews live dabei sein.

Hier kannst Du alle Interviews ohne Facebook-Zugang ansehen: Die Interviews sind vollständig auf meinem YouTube-Kanal eingestellt.


Petra Rütz Heilenergetik und Tierkommunikation

Hallo, ich bin Petra, Deine wertschätzende empathische Expertin für Tierkommunikation und Energiearbeit. Durch meine Arbeit am Tier, Deine Onlinekurse und Übungsabende findest Du Deinen individuellen Weg zu einem besseren Verständnis und einer tieferen Verbindung zu Deinem Tier! Und das alles voller Freude, Spaß und Leichtigkeit. Mehr über mich findest Du hier: https://petraruetz.de/meine-vision/

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Impressum | Datenschutz | Kontakt

© Alle Rechte vorbehalten