fbpx

„Wie geht n das mit der Tierkommunikation?“ „Geht das wirklich?“
Hier findest Du neun Mini-Tiergespräche, die ich in meiner Gruppe auf Facebook verlost und öffentlich zugänglich live geführt habe.

Wir hatten jede Menge Spaß!

Viel Spaß Dir mit der Aufzeichnung der Live-Mini-Tierkommunikationen!

Lass mir gern ein Like da!

https://www.youtube.com/channel/UCEwXVyF0KrlEeXlvlqPM31A

Viel Freude Dir!

von Herzen, Deine Petra


Petra Rütz Heilenergetik und Tierkommunikation

Hallo, ich bin Petra, Deine wertschätzende empathische Expertin für Tierkommunikation und Energiearbeit. Durch meine Arbeit am Tier, Deine Onlinekurse und Übungsabende findest Du Deinen individuellen Weg zu einem besseren Verständnis und einer tieferen Verbindung zu Deinem Tier! Und das alles voller Freude, Spaß und Leichtigkeit. Mehr über mich findest Du hier: https://petraruetz.de/meine-vision/

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Impressum | Datenschutz | Kontakt

© Alle Rechte vorbehalten