fbpx

Heute stelle ich Dir anhand dieses Live-Beitrages vor, wie ich Tierbesitzer/innen, Tierkommunikatoren/innen und Interessierte unterstütze, ihren Weg zu sich selbst, ihren Tieren und in die Tierkommunikation zu finden.

KLICK mal rein, meine Community und ich freuen uns auf einen wertschätzenden Austausch und weitere Impulse!

von Herzen, Deine Petra

https://www.youtube.com/channel/UCEwXVyF0KrlEeXlvlqPM31A


Petra Rütz Heilenergetik und Tierkommunikation

Hallo, ich bin Petra, Deine wertschätzende empathische Expertin für Tierkommunikation und Energiearbeit. Durch meine Arbeit am Tier, Deine Onlinekurse und Übungsabende findest Du Deinen individuellen Weg zu einem besseren Verständnis und einer tieferen Verbindung zu Deinem Tier! Und das alles voller Freude, Spaß und Leichtigkeit. Mehr über mich findest Du hier: https://petraruetz.de/meine-vision/

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Impressum | Datenschutz | Kontakt

© Alle Rechte vorbehalten