fbpx

Achtung, beinhaltet Fremd-Werbung!

Leute, war das spannend!!! Ich bin sehr dankbar für ein äußerst gelungenes Präsenz-Seminar als Start in mein Intensiv-Einsteigerseminar in die Tierkommunikation „Die Sprache Deines Tieres“.

Am gestrigen Sonntag kamen zehn völlig unterschiedliche Personen, jeder mit eigenen Wünschen, Erfahrungen, Vorstellungen, Vorbehalten, Zweifeln und inneren Einstellungen zueinander, um die Tierkommunikation zu erlernen. Neben mega leckerem veganen Catering von „Das Wunsch Buffet“ aus 21514 Büchen gab es auch für den Geist eine Menge Input. Es wurde gelacht, meditiert, geweint, reflektiert. Viele Aha-Effekte und eine (aus-) gelassene Stimmung taten gut. Jedes Tier kam seinem Besitzer gegenüber zu Wort – auf seine eigene Art und Weise.

Auch tierische Unterstützung war dabei.

Die Räumlichkeiten von Pfotenbalsam-Hundephysiotherapie bewährten sich optimal.

Foto freigegeben zur Veröffentlichung von sämtlichen Seminarteilnehmern.


Nun geht es weiter mit 12 Impulsen jeden Tag in der eigens hierfür gegründeten Facebook-Gruppe, um das Erlebnis der Tierkommunikation nicht zu einer einmaligen Erfahrung werden zu lassen.

Ich kreiere gerade voller positiver Energie und kreativen Gedanken das weitere Konzept, welches sich dicht an den Wünschen meiner Seminarteilnehmer/innen und meinen eigenen Erfahrungen beim Erlernen und Vertiefen der Tierkommunikation orientiert.

Den krönenden Abschluss bildet das Online-Meeting, in dem nochmal ein intensiver Erfahrungsaustausch stattfinden und Raum für weitere offene Fragen gegeben sein soll.

Erfolgreich waren schon jetzt alle meiner Teilnehmer/innen. Das macht mich mächtig stolz und erfüllt mich mit Freude! Ein DANKE an der Stelle für den wohlwollenden Umgang miteinander und Eure absolutes Vertrauen und Eure Offenheit! Auch meinen lieben Unterstützerinnen ein DANKE!
Eure Petra
PS: Klar wird es wie umgehend vehement erbeten ein Aufbauseminar geben – dem gebe ich dann im kommenden Monat Raum, sich zu entwickeln.


Petra Rütz Heilenergetik und Tierkommunikation

Hallo, ich bin Petra, Deine wertschätzende empathische Expertin für Tierkommunikation und Energiearbeit. Durch meine Arbeit am Tier, Deine Onlinekurse und Übungsabende findest Du Deinen individuellen Weg zu einem besseren Verständnis und einer tieferen Verbindung zu Deinem Tier! Und das alles voller Freude, Spaß und Leichtigkeit. Mehr über mich findest Du hier: https://petraruetz.de/meine-vision/

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Impressum | Datenschutz | Kontakt

© Alle Rechte vorbehalten