fbpx

Die dritte Rauhnacht startet am 27. Dezember um 0:00 Uhr und endet um 23:59 Uhr. Sie steht für den Monat März. Das Monatsthema ist der Aufbruch, der Neubeginn. Das Wunder der Natur beginnt sich zu zeigen: so langsam beginnen die ersten Knospen und Pflanzen zu sprießen, die Natur erwacht wieder aus dem Winterschlaf. Der März steht für den Aufbruch. Den Neubeginn.
Und so ist es an der Zeit, Dich dem Wunder zu öffnen, Dein Herz zu öffnen für den Neubeginn. Aber auch für die Menschen, mit denen Du in einer tiefen unbewussten Verbindung stehst: Deinen Ahnen.

Dein Ritual heute

  • Zieh den dritten Zettel aus Deinen 13 Wünschen und notiere auf dem geschlossenen Zettel eine 3, tu ihn zu den Zetteln der vorangegangenen an Deinen sicheren Ort
  • erstelle etwas wie ein „Ahnentischchen“ mit Bilder oder Symbolen Deiner Vorfahren. Vielleicht findest Du auch Symbole für die Eigenschaften, die sie Dir mit auf den Weg gegeben haben.

Mein Meditationsvorschlag für Dich

Begib Dich an Deinen Meditationsplatz. Atme tief ein und vollständig wieder aus. Komm dabei ganz zur Ruhe. Berühre mit einer Hand Dein Herz und spür erst einmal nur in Dich hinein. Öffne Deinen Herzraum und lass mit jeder Einatmung Liebe in Dich fließen. Genieß diesen Zustand einen Moment und lade Dich vollständig auf.
Lass nun die Bilder Deiner Ahnen in Dir aufsteigen, ganz intuitiv. Vielleicht kannst Du sie spüren, sehen oder weißt einfach, dass da jemand ist. Öffne bewusst Dein Herz für diese Seelen, egal ob sie noch leben oder nicht und egal, wie Du zu ihnen stehst. Was haben Sie Dir auf wohlwollende liebevolle Art zu sagen? Was bringen sie für Dich mit?

Mögliche Fragen, zu denen Du Dir Notizen machen kannst:

  • Was ist meine Herzensangelegenheit?
  • Wer oder was lässt mein Herz erstrahlen?
  • Was tu ich am liebsten?
  • Welche Wünsche wohnen tief in meinem Herzen?
  • Was erfüllt mich?

Petra Rütz Heilenergetik und Tierkommunikation

Hallo, ich bin Petra, Deine wertschätzende empathische Expertin für Tierkommunikation und Energiearbeit. Durch meine Arbeit mit Deinem Tier und die tierischen Onlinekurse findest Du Deinen individuellen Weg zu einem besseren Verständnis und einer tieferen Verbindung zu Deinem Tier! Und das alles voller Freude, Spaß und Leichtigkeit. Mehr über mich findest Du hier: https://petraruetz.de/meine-vision/

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Juli 2024

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Impressum | Datenschutz | Kontakt

© Alle Rechte vorbehalten