fbpx

Die zwölfte und letzte Rauhnacht startet am 05. Januar 2022 um 0:00 Uhr und endet um 23:59 Uhr. Sie steht für den Monat Dezember. In der letzten Rauhnacht geht es um das Thema des Sinnes hinter allem. Und darum, die Erkenntnisse der letzten Nächte für Dein Wachstum zu nutzen.

Heute ist wieder eine Schlüsselnacht. Hier kannst Du alles, was in den vergangenen Nächten nicht gut gelaufen ist, auflösen.

Dein Ritual heute

  • Zieh den zwölften Zettel aus Deinen 13 Wünschen und notiere auf dem geschlossenen Zettel eine 12, tu ihn zu den Zetteln der vorangegangenen an Deinen sicheren Ort; außerdem kannst Du heute auch den letzten verbliebenen Zettel mit einer 2024 versehen – dies ist das Thema, an dem Du während des gesamten Jahres 2024 wirst arbeiten dürfen.
    Du kannst ab dem 06. Januar 2024 0:00 Uhr nun auch alle Zettel öffnen und Dir die Monatsthemen in Dein Rauhnachtstagebuch schreiben. So hast Du schon eine Orientierung, worum sich die einzelnen Monate drehen werden, worauf Du einen besonderen Fokus legen darfst.
  • umgib Dich bewusst mit Kerzen und Feuer.

Mein Meditationsvorschlag für Dich

Begib Dich an Deinen Meditationsplatz. Atme tief ein und vollständig wieder aus. Komm dabei ganz zur Ruhe. Visualisiere Dir einen Lichtwasserfall an einem wundervollen Ort. Stell Dich unter den Lichtwasserfall, der Dich mit weißem reinigenden Licht umhüllt. Nimm wahr, was es in Dir auslöst. Fülle Dich vollständig auf und werde schließlich selbst zu diesem Licht.

edf

Mögliche Fragen, zu denen Du Dir Notizen machen kannst:

  • Was belastet mich noch und soll noch gereinigt werden?
  • Lebe ich meine Potenziale?
  • Welchen tieferen Sinn hat mein Leben?
  • Bin ich ein Wegweiser für andere?

Petra Rütz Heilenergetik und Tierkommunikation

Hallo, ich bin Petra, Deine wertschätzende empathische Expertin für Tierkommunikation und Energiearbeit. Durch meine Arbeit mit Deinem Tier und die tierischen Onlinekurse findest Du Deinen individuellen Weg zu einem besseren Verständnis und einer tieferen Verbindung zu Deinem Tier! Und das alles voller Freude, Spaß und Leichtigkeit. Mehr über mich findest Du hier: https://petraruetz.de/meine-vision/

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Juli 2024

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Impressum | Datenschutz | Kontakt

© Alle Rechte vorbehalten