Interview mit Tierosteopathin Marie Ziege

Veröffentlicht von Petra Rütz Heilenergetik und Tierkommunikation am

Zum Wohle all unserer Tiere interviewe ich aktuell in diesen unsicheren Zeiten Menschen aus Tierberufen.

Meine heutige Interviewpartnerin Marie Ziege – MZ Pferde und Hunde Osteopathie berichtet aus ihrem aktuellen Alltag, ihrer Einstellung zu Notfallterminen vor Ort und den notwendigen Sicherheitsmaßnahmen.

Sie gibt wertvolle Tipps, was für eine Videoanalyse durch Deine Tiertherapeuten notwendig und zu beachten ist und zeigt Wege auf, Deine Tierunterstützer aus den heilenden Berufen durch die Krisenzeit zu geleiten, damit diese wirtschaftlich weiter existieren können – und Dir somit weiterhin mit ihren Leistungen zur Verfügung stehen.

https://www.youtube.com/channel/UCEwXVyF0KrlEeXlvlqPM31A

Du kannst bei meinen weiteren Interviews live dabei sein.

Oder aber auch ohne Facebook-Zugang ansehen. Die Interviews werden sämtlichst auf meinem YouTube-Kanal eingestellt.


Petra Rütz Heilenergetik und Tierkommunikation

Hallo, ich bin Petra, Deine wertschätzende empathische Expertin für Tierkommunikation und Energiearbeit. Im Tier-Insider Club findest Du Deinen individuellen Weg zu einem besseren Verständnis und einer tieferen Verbindung zu Deinem Tier! Und das alles voller Freude, Spaß und Leichtigkeit. Mehr über mich findest Du hier: https://petraruetz.de/meine-vision/

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Über den Tier-Insider Club

Trete spielend leicht und voller Freude mit der Seele Deines Tieres in Verbindung und lerne Dein Tier wirklich verstehen.

Im Kalender findest Du Deine Club-Online-Events.

Juli 2020

Impressum | Datenschutz | Kontakt

© Alle Rechte vorbehalten