fbpx

Nun hast Du meine Arbeit schon an Deinem Tier kennengelernt und willst mehr davon.. Deshalb habe ich mich weiterentwickelt und bin auch für Dich da!

Mein Paket „Für Frauchen und Herrchen“ beruht auf der Annahme, dass nicht alle Erfahrungen und Erlebnisse, alle Gefühle und Emotionen und alles Wissen dem menschlichen Verstand zugänglich und bewusst sind.
Durch meine energetische Arbeit können Muster, Verhaltensweisen und gewohntes Handeln abgelöst und eine Neuorientierung eingeleitet werden. Sie kann Dich bei Deiner Persönlichkeitsveränderung deutlich unterstützen, ersetzt jedoch keine klassische Psychiotherapie.

Für mehr Infos: hier klicken

In meiner Arbeit fließt die Energie vorrangig auf der feinstofflichen Ebene – Du spürst zwar oft auch körperliche Veränderungen, grundsätzlich jedoch wird Dein Energiefeld verändert. So wird im mentalen Bereich Dein Energiefeld entspannt und harmonisiert und Blockaden auf dieser Ebene kommen zur Auflösung.
Wenn wir davon ausgehen, dass viele Erkrankungen in der Ursache seelisch bedingt sind, bietet meine „Menschheilung“ eine Möglichkeit, gezielt diese Störung aufzulösen und Dich z. B. auch von Deinen körperlichen Problemen, Schmerzen und chronischen Beschwerden zu befreien.

Dies äußert sich erfahrungsgemäß z. B. in ausbleibenden Schmerzsymptomen, einer Befreiung im Brustbereich, einer ruhigeren Magen-Darm-Gegend, Klarheit in den Gedanken, dem Spüren der eigenen Emotionen – ohne von diesen eingenommen zu werden, der Veränderung von „unerwünschtem“ Verhalten und zwanghaftem Handeln dem Verstehen der Zusammenhänge, dem besseren und bewussteren Umgang mit Dir selbst.

Mit meiner Heilarbeit können die Gewohnheitsmuster aufgelöst und eine auf das Hier und Jetzt ausgerichtete Neuorientierung eingeleitet werden.

Ich freu mich sehr, auch Dich nun umfassend unterstützen zu können!


Petra Rütz Heilenergetik und Tierkommunikation

Hallo, ich bin Petra, Deine wertschätzende empathische Expertin für Tierkommunikation und Energiearbeit. Durch meine Arbeit am Tier, Deine Onlinekurse und Übungsabende findest Du Deinen individuellen Weg zu einem besseren Verständnis und einer tieferen Verbindung zu Deinem Tier! Und das alles voller Freude, Spaß und Leichtigkeit. Mehr über mich findest Du hier: https://petraruetz.de/meine-vision/

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Impressum | Datenschutz | Kontakt

© Alle Rechte vorbehalten