WORKSHOP „Energetische Abtrennung bei Spiegelungen“

Veröffentlicht von Petra Rütz Heilenergetik und Tierkommunikation am

Date: 26. Juli 2020
Time: 19:30  to  20:30
Dein Online-Workshop „Energetische Abtrennung bei Spiegelungen“ für Tierversteher-Mitglieder des Tier-Insider Clubs findet bei Dir zu Hause auf der Couch statt.
 
In diesem Workshop lernst Du durch Anwendung mehrere Techniken der Durchtrennung von Spiegelungsvorgängen kennen. Ein riesig wichtiges Thema, denn aus meiner Erfahrung als Tierkommunikatorin kann ich bestätigen, dass ein riesiger Anteil der Tiere ihre Besitzer spiegeln oder ihnen Emotionen oder Schmerzen abnehmen. Das muss uns kein schlechtes Gewissen bereiten, wir sollten nur handeln. Und genau hierzu leite ich Dich in diesem Workshop an.
 
Wie Du an den Workshop und all das Wissen rund um die Tierkommunikation ran kommst?
 
Du kannst Dir Deine Mitgliedschaft im Tierversteher-Bereich des Tier-Insider Clubs hier (Klick)  ganz einfach buchen.
Infos über Deine Tierversteher-Mitgiledschaft findest Du hier (Klick):
Kategorien:

Petra Rütz Heilenergetik und Tierkommunikation

Hallo, ich bin Petra, Deine wertschätzende empathische Expertin für Tierkommunikation und Energiearbeit. Im Tier-Insider Club findest Du Deinen individuellen Weg zu einem besseren Verständnis und einer tieferen Verbindung zu Deinem Tier! Und das alles voller Freude, Spaß und Leichtigkeit. Mehr über mich findest Du hier: https://petraruetz.de/meine-vision/

Über den Tier-Insider Club

Trete spielend leicht und voller Freude mit der Seele Deines Tieres in Verbindung und lerne Dein Tier wirklich verstehen.

Im Kalender findest Du Deine Club-Online-Events.

August 2020

Impressum | Datenschutz | Kontakt

© Alle Rechte vorbehalten