fbpx

Du findest in Deiner Tiergesprächszeit mit Herz (ehemals Übungsabend der Tierkommunikation)…

… eine liebevoll angeleitete Mediation zur Vertiefung der Verbindung zu Deinem Tier.
Der Übungsabend ist auf ca. eine Stunde terminiert und dient Deiner Wissenserweiterung und Horizontöffnung in der Tierkommunikation und Tierenergetik auf ganz leichte, spielerische Art und in der Praxis.
Auch kommst Du mit mir und den weiteren Teilnehmer/innen im kleinen Teilnehmerkreis in den wertschätzenden und informativen Austausch.

Hier begegnest Du Dir selbst und Deinem Tier auf eine ganz besondere Art, lernst Dein Tier besser verstehen und erlangst Sicherheit im Wissen über dessen Bedürfnisse, Emotionen und Körperempfindungen.

Als Deine Expertin für Tierkommunikation begleite ich Dich auf Deinem Weg in Form von regelmäßigen live-Onlinetreffen wie auch im Austausch in der eigens hierfür geschaffenen Facebook-Gruppe.

Deine Tiergesprächszeit mit Herz bietet Dir in einem geschützten Rahmen die Möglichkeit des offenen Austausches unter Gleichgesinnten.

Über den Newsletter, zu welchem Du Dich als Teilnehmerin automatisch anmeldest, informiere ich Dich u. a. über aktuelle Veranstaltungstermine.


„Wie nutze ich die Tiergesprächszeit?“

Was Dich hier erwartet ist eine entschleunigende Meditationsanleitung, in welcher Du Deinem Tier auf feinstofflicher Ebene begegnen wirst.

Nach dieser wundervollen Begegnung findet sich noch ausreichend Zeit, Deine Erfahrungen und Fragen zu dieser Tierbegegnung loszuwerden.

Die Aufzeichnung des Übungsabends steht Dir auch weiterhin zur Verfügung, den Link sende ich Dir im Nachgang via E-Mail zu.

Sollten dann noch Fragen aufkommen, erreichst Du mich über die Facebook-Gruppe jederzeit.

Deine Tiergesprächszeit mit Herz- Terminvorschau

Nutze gleich nach Deiner Registrierung den wertschätzenden offenen Austausch mit Gleichgesinnten und komm in den geschützten Bereich der Facebook-Gruppe „Tier-Insider Übungsgruppe“!

Hier hast Du Die Möglichkeit, Dich in den direkten Erfahrungsaustausch zu begeben und Deine Fragen loszuwerden.

Hier kommt eine wundervolle Gruppendynamik auf, welche die Annäherung an Deine Tierkommunikation unterstützt und Spaß bereitet.

Gemeinsam Wege und Möglichkeiten kennenlernen, sich im Sinne Deines Tieres zu verbessern – das macht unser Miteinander besonders.

Du möchtest an der Tiergesprächszeit mit Herz teilnehmen?

Dann buche Dir für 25 Euro (incl. USt) Deinen Platz in der Tiergesprächszeit incl. dauerhaftem Zugang zur Aufzeichnung der Anleitung in Deine Tierkommunikation.

Impressum | Datenschutz | Kontakt

© Alle Rechte vorbehalten