Freiheit! – Heilenergetik für Dich

Ein Mensch, dessen Körper ausreichend und harmonisch von Lebensenergie durchströmt wird, erfreut sich körperlich, emotional und geistig bester Gesundheit.

Hierbei unterstütze ich also auch Dich energetisch und ganzheitlich.

Den Zustand von Krankheit kann man als ein Ungleichgewicht von Energien in Körper und Seele des Menschen beschreiben.
Wenn wir nun davon ausgehen, dass energetische Blockaden den freien Fluss der Lebensenergie behindern und dadurch eine Unterversorgung der Seele und auch der Zellen auf Körperebene erfolgt, bedeutet Krankheit somit einen Mangel an Lebensenergie.

Den freien Fluss dieser Lebensenergie wieder herzustellen bedeutet also im Umkehrschluss, dass Heilung geschieht.

VERÄNDERUNG

Schlage neue Wege ein und löse Dich von alten Blockaden. Entwickle Dich in Deiner Persönlichkeit.

HARMONISIERUNG

Lege innere Konflikte und verändere gezielt schadende Situationen. Werde authentisch in Deinem Sein.

NEUERUNG

Rege eine systemische Neuordnung an. Lass Ängste und Schmerzen hinter Dir.

Freiheit – Heilenergetik für Dich

„Freiheit!“ beinhaltet:
  • intuitive Energiearbeit zu Deinem Thema in Form von Quantenheilungsprozessen, Chakren-Arbeit, Triggerpunkttherapie, Heilwellen bzw. Heilströmen, Seelenreisen und/oder Austestung homöopathischer Zugaben incl. erster Gabe auf energetischer Ebene sowie TCM- und Reiki-Ansätzen
  • kurzer Scan Deines körperlichen, mentalen und psychischen Zustandes (Deine Seele übermittelt mir Deine wichtigsten Themen)
  • Aufbau bzw. Stärkung der eigenen Herzverbindung
  • 30 Minuten Dauer
  • incl. ausführlichem schriftlichen Protokoll

Meine Heilenergetik für Dich kostet: 65,00 Euro, bei Buchung ab dem 01. November 2021 78,00 Euro.

Als Kleinunternehmerin im Sinne von § 19 Absatz 1 UStG berechne ich keine Umsatzsteuer und weise diese entsprechend auch nicht aus. Es gelten meine AGB.

GLEICHGEWICHT

Schätze Dein Selbst und mach Dich frei von äußeren Einflüssen.

INNERES WISSEN

Lerne die Hintergründe für Verhaltensweisen kennen und komm in die Veränderung.

NEUORDNUNG

Lege Konflikte und verändere gezielt Deine Reaktion und Deinen Blickwinkel auf Situationen und/ oder Personen.

„Wie läuft das ab?“

Nach Eingang Deines Auftrages übermittle ich Dir meine Rechnung, welche vorab fällig wird. Nach Zahlungseingang besprechen wir, wann und zu welchen Themen ich mit Deiner Seele in Kontakt trete, damit Du Dich zurückziehen kannst und zu diesem Zeitpunkt möglichst ungestört bist.

Das ausführliche Gesprächsprotokoll erhältst Du per E-Mail. So kannst Du jederzeit nochmal nachlesen, was bearbeitet wurde und welche nächsten Schritte sich ankündigen.

Du hast auch nach dem energetischen Kontakt jederzeit die Möglichkeit, Dich für Fragen an mich zu wenden. Deine Rückmeldung zu den Veränderungen nach meiner Arbeit nährt mich und dafür liebe ich diese Tätigkeit.

Nimm Dir nach dem energetischen Kontakt noch die Zeit, ein wenig zu ruhen, damit sich alles Erarbeitete systemisch setzen kann und Du das volle Potential der Energetik-Anwendung auskostest.


Wir Menschen neigen dazu, uns erst mit unseren „Problemen“ zu befassen, wenn sie sehr tief verankert sind. Daher gleicht meine Arbeit oft dem Pellen einer Zwiebel – Schicht für Schicht gelange ich an die tatsächliche Ursache Deiner Beschwerden und kann die Heilenergetik nachhaltig einsetzen. Die tiefe Wirkung einer Anwendung hängt stark von Deiner Bereitschaft, Offenheit und Mitarbeit ab.

Hinweise


Gemäß § 3 Deutsches Heilmittelwerberecht weise ich darauf hin, dass es sich bei den hier angebotenen Methoden um Verfahren der alternativen Medizin handelt, die wissenschaftlich umstritten und schulmedizinisch nicht anerkannt sind.
Meine energetische Anwendung will und soll keinen Arztbesuch ersetzen.
Im Rahmen meiner Heilarbeit gebe ich keine Diagnosen zu gesundheitlichen Themen ab. Ich führe auch keine Therapien oder Behandlungen im medizinischen Sinne durch oder übe sonstige Heilkunde im gesetzlichen Sinne aus. Das liegt darin begründet, dass ich über keinerlei medizinische Kenntnisse und Fähigkeiten verfüge. Es entsteht während der Anwendungen auch nicht der Eindruck einer ärztlichen Behandlung. Meine energetische Anwendung kann auch in keinem Fall eine ärztliche Behandlung ersetzen. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass im Falle einer Krankheit unbedingt ein Arzt und/oder Heilpraktiker konsultiert werden muss. Meine Dienstleistungen sollen auch nicht zum Anlass genommen werden, laufende ärztliche Behandlungen abzubrechen bzw. künftig anstehende Behandlungen zu unterlassen. Die Verantwortung für die Interaktion mit Ärzten und/oder Heilpraktikern liegt voll und ganz beim Kunden. Im Rahmen meiner Heilarbeit verspreche ich keine Heilungen. Du kannst jederzeit die Anwendung abbrechen.

Impressum | Datenschutz | Kontakt

© Alle Rechte vorbehalten