Tier-Insider Club-Sprechstunde

Veröffentlicht von Petra Rütz Heilenergetik und Tierkommunikation am

Date: 19. April 2020
Time: 19:00  to  20:30

Hier finden jeweils 6 Club-Mitglieder Raum, für jeweils bis zu 15 Minuten live (ohne Bild, aber sehr gern mit Live-Tonaufschaltung) mit mir zu ihren Themen ins Gespräch zu kommen.

Du hast die Möglichkeit, Deine konkreten Ängste, Bedenken oder Erfahrungen rund um die Tierkommunikation mit mir zu besprechen.

Kostenfrei teilnehmen können alle Tierversteher-Mitglieder des Tier-Insider Clubs.

Die Aufzeichnung steht allen Mitgliedern des Tierversteher-Bereiches für 6 Monate im Club-Bereich zur Verfügung.

Kategorien:

Petra Rütz Heilenergetik und Tierkommunikation

Hallo, ich bin Petra, Deine wertschätzende empathische Expertin für Tierkommunikation und Energiearbeit. Durch meine Arbeit am Tier, Deine Onlinekurse und Übungsabende findest Du Deinen individuellen Weg zu einem besseren Verständnis und einer tieferen Verbindung zu Deinem Tier! Und das alles voller Freude, Spaß und Leichtigkeit. Mehr über mich findest Du hier: https://petraruetz.de/meine-vision/

Januar 2022

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Impressum | Datenschutz | Kontakt

© Alle Rechte vorbehalten