fbpx
Date: 5. April 2020
Time: 19:00  to  19:30

In dieser offenen Question und Answer-Session live auf Zoom (link wird nach Anmeldung bekannt gegeben) beantworte ich Dir Deine Fragen und Zweifel, betreffend der Frage „Kann auch ich die Tierkommunikation erlernen?“.

Es ist zur Bekanntgabe des Meeting-Bereiches lediglich Deine Registration im Tier-Insider Club  erforderlich. Hierüber erhältst Du auch Zugriff auf alle weiteren Inhalte des Be Free-Freebie Bereiches des Clubs.

Kategorien:

Petra Rütz Heilenergetik und Tierkommunikation

Hallo, ich bin Petra, Deine wertschätzende empathische Expertin für Tierkommunikation und Energiearbeit. Durch meine Arbeit am Tier, Deine Onlinekurse und Übungsabende findest Du Deinen individuellen Weg zu einem besseren Verständnis und einer tieferen Verbindung zu Deinem Tier! Und das alles voller Freude, Spaß und Leichtigkeit. Mehr über mich findest Du hier: https://petraruetz.de/meine-vision/

Impressum | Datenschutz | Kontakt

© Alle Rechte vorbehalten