fbpx

Diesen Satz habe ich schon oft gehört „Bei mir funktioniert Tierkommunikation immer nur in Seminaren“ oder „Das geht bei mir nicht“…

Schade. Weil Du schon viel Zeit in das Erlernen der Techniken der Tierkommunikation gesteckt habst, Dein Herz für die Tierkommunikation brennt und der Wunsch, Dein Tier besser verstehen zu wollen, Dich beschäftigt.

Am Samstag den 07. Dezember 2019 biete ich Dir also die Möglichkeit, Dein Wissen nun wirklich in die Tat umzusetzen – und ich helfe Dir in einer kleinen Gruppe von bis 10 Teilnehmern, Deine individuellen Handlungsstrategie herauszufiltern.

In diesem vierstündigen Online-Workshop warten viele Tipps und Tricks aus meiner täglichen Praxis auf Dich.

Wertschätzend, absolut offen und authentisch bringe ich Dich Schritt für Schritt Deiner aktiven Tierkommunikation näher.

Du kannst all Deine Fragen / Zweifel loswerden und Dich professionell beraten lassen.

Auf Deine bisherigen Erfahrungen mit der Tierkommunikation bzw. die Hemmschwellen biete ich Dir Lösungen und Handlungsmöglichkeiten.

Live erarbeitest Du Dir Deinen Weg in die aktive Tierkommunikation unter meiner wertschätzenden und professionellen Begleitung.

Du wirst aus diesem Online-Workshop Deine praktisch ausgearbeitete und konkret auf Deine Bedürfnisse angepasste Handlungsstrategie mitnehmen.

Die Kosten belaufen sich auf 39,00 Euro pro Teilnehmer*in für diesen vierstündigen Live-Intensiv-Workshop. Zugangsvoraussetzung ist ein internetfähiger/s Rechner/Laptop oder auch Handy.


Petra Rütz Heilenergetik und Tierkommunikation

Hallo, ich bin Petra, Deine wertschätzende empathische Expertin für Tierkommunikation und Energiearbeit. Durch meine Arbeit am Tier, Deine Onlinekurse und Übungsabende findest Du Deinen individuellen Weg zu einem besseren Verständnis und einer tieferen Verbindung zu Deinem Tier! Und das alles voller Freude, Spaß und Leichtigkeit. Mehr über mich findest Du hier: https://petraruetz.de/meine-vision/

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Impressum | Datenschutz | Kontakt

© Alle Rechte vorbehalten