fbpx

Am gestrigen Samstag habe ich es gewagt und mich zum ersten Mal seit Gründung meiner Selbständigkeit in der Öffentlichkeit als Tierkommunikatorin gezeigt.

Etwas mulmig war mir schon, als ich feststellte, dass ich als einzige Ausstellerin vor Ort war, die nicht für einen Verein oder eine Organisation anwesend war. Aber meine lieben „Tischnachbarn/innen“, die super organisierte Saskia Schuster von „Voice for the voiceless“ und viele andere nette Aussteller machten mir das Ankommen und Wohlfühlen leicht.

Gut mit veganem Futter und Kaffee von VegGabel versorgt konnte ich bei Hagel- und Regeneinsetzen entspannt in der wunderschönen Scheune den wohlformulierten Worten von Hilal Sezgin folgen und mich durch Peter Hübner informieren und von Stefanie Rückert „Von Herzen Vegan“ inspirieren lassen.

Ich habe viele interessante Menschen (und Tiere) kennengelernt und mich wieder mal einer weiteren Angst gestellt. Also ich bin stolz auf mich und freue mich auf weitere Möglichkeiten, meine Herzensangelegenheit und Lebensstil mit meinem Beruf verbinden zu dürfen!

Ein herzliches Danke an der Stelle an die Veranstalter und Mitwirkenden sowie die dem Wetter trotzenden Besucher!


Petra Rütz Heilenergetik und Tierkommunikation

Hallo, ich bin Petra, Deine wertschätzende empathische Expertin für Tierkommunikation und Energiearbeit. Durch meine Arbeit am Tier, Deine Onlinekurse und Übungsabende findest Du Deinen individuellen Weg zu einem besseren Verständnis und einer tieferen Verbindung zu Deinem Tier! Und das alles voller Freude, Spaß und Leichtigkeit. Mehr über mich findest Du hier: https://petraruetz.de/meine-vision/

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Impressum | Datenschutz | Kontakt

© Alle Rechte vorbehalten