fbpx

Die achte Rauhnacht startet am 01. Januar 2024 um 0:00 Uhr und endet um 23:59 Uhr. Sie steht für den Monat August. Es ist an der Zeit, Deinen Visionen Taten folgen zu lassen.

Dein Ritual heute

  • Zieh den achten Zettel aus Deinen 13 Wünschen und notiere auf dem geschlossenen Zettel eine 8, tu ihn zu den Zetteln der vorangegangenen an Deinen sicheren Ort
  • schenke anderen Menschen Segenswünsche und Glück

Mein Meditationsvorschlag für Dich

Begib Dich an Deinen Meditationsplatz. Atme tief ein und vollständig wieder aus. Komm dabei ganz zur Ruhe. Visualisiere in der Meditation Deine Ideen und Impulse für das neue Jahr. Wo siehst Du Dich am Ende des Jahres 2024? Was ist dann anders? Was hast Du umgesetzt?

Mögliche Fragen, zu denen Du Dir Notizen machen kannst:

  • Wie segne ich das neue Jahr?
  • Wem kann ich Glück wünschen?
  • Was sind meine guten Wünsche?
  • Glaube ich an mich selbst?
  • Vertraue ich mir selbst?
  • Habe ich mich selbst verwirklicht?
  • Wofür möchte ich mich künftig einsetzen? Wofür möchte ich kämpfen? Auf welche Weise möchte ich mich engagieren?

Petra Rütz Heilenergetik und Tierkommunikation

Hallo, ich bin Petra, Deine wertschätzende empathische Expertin für Tierkommunikation und Energiearbeit. Durch meine Arbeit mit Deinem Tier und die tierischen Onlinekurse findest Du Deinen individuellen Weg zu einem besseren Verständnis und einer tieferen Verbindung zu Deinem Tier! Und das alles voller Freude, Spaß und Leichtigkeit. Mehr über mich findest Du hier: https://petraruetz.de/meine-vision/

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Juni 2024

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Impressum | Datenschutz | Kontakt

© Alle Rechte vorbehalten