fbpx

Die vierten Rauhnacht startet am 28. Dezember um 0:00 Uhr und endet um 23:59 Uhr. Sie steht für den Monat April. Ein sehr wandel- und wechselhafter Monat, mit oft unberechenbaren Wetterschwankungen, die oft aufs Gemüt schlagen und viel Gelassenheit erfordern. Wie Natur im Wandel ist, wandelt sich auch alles um uns herum – und diesen Wandel benötigen wir, damit Neues entstehen kann. Altes darf gehen, um Platz zu schaffen für Neues. In der vierten Rauhnacht kannst Du Deinen Visionen noch näher kommen und sie real werden lassen. Es geht darum, der inneren Stimme nicht nur zuzuhören, sondern ihr auch zu vertrauen und das anzunehmen, was sie sagt.

Dein Ritual heute

  • Zieh den vierten Zettel aus Deinen 13 Wünschen und notiere auf dem geschlossenen Zettel eine 4, tu ihn zu den Zetteln der vorangegangenen an Deinen sicheren Ort
  • erstelle ein Visionboard zu Deinen Visionen für 2024, indem Du in alten Zeitungen und Katalogen nach Bildern suchst, die Deinen Visionen entsprechen. Reiße oder schneide sie heraus und klebe sie als Kollage auf ein großes Blatt Papier.

Mein Meditationsvorschlag für Dich

Begib Dich an Deinen Meditationsplatz. Atme tief ein und vollständig wieder aus. Komm dabei ganz zur Ruhe. Stell Dir nun eine violette Flamme vor, die vor Dir aufflackert. Das warme Licht umgibt Dich. Diese Flamme verbrennt alles Alte, Anhaftende und Schadende, was Dich noch umgeben hat. Atme nun frische Energie ein und konzentriere Dich wieder auf Deinen Atem. Nimm nun wahr, welche Impulse aus Deinem Inneren aufsteigen. Achte ganz bewusst darauf, was Du wahrnimmst. Lass alles zu.

Mögliche Fragen, zu denen Du Dir Notizen machen kannst:

  • Was hilft mir beim Loslassen von alten Dingen?
  • Wie kann ich „Negatives“ in „Positives“ verwandeln?
  • Welche alten Gewohnheiten möchte ich verändern?
  • Wer oder was raubt mir Energie?
  • Wer oder was schenkt mir Energie?

Petra Rütz Heilenergetik und Tierkommunikation

Hallo, ich bin Petra, Deine wertschätzende empathische Expertin für Tierkommunikation und Energiearbeit. Durch meine Arbeit mit Deinem Tier und die tierischen Onlinekurse findest Du Deinen individuellen Weg zu einem besseren Verständnis und einer tieferen Verbindung zu Deinem Tier! Und das alles voller Freude, Spaß und Leichtigkeit. Mehr über mich findest Du hier: https://petraruetz.de/meine-vision/

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Juni 2024

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Impressum | Datenschutz | Kontakt

© Alle Rechte vorbehalten