Du musst entschuldigen, ich hatte einiges zu tun.
Da war vergangenen Dienstag eine Dame, die sich einfach nicht hat beeindrucken lassen von meinem Rumgehüpfe. Ich habe mir viel Mühe gegeben, dass sie und meine Besitzerin mir abnehmen, dass das Geräusch da draußen ganz schrecklich für mich ist und ich einfach so gar nicht still stehen kann. Aber sie haben es mir beide nicht geglaubt.
Nun ja. Also habe ich mich in mein Schicksal ergeben.
Etwas theatralisch? Vielleicht. Aber versetz Dich mal in meine Lage.
Da kommt eine Dame, die ich nicht kenne. Die greift an meine Problembereiche und ich spüre jede ihrer Bewegungen faszial, muskulär und auch sonst wie feinstofflich. Puh. Da musste ich schon ganz schön an mich halten, nicht loszulaufen..Ist mir ja etwas unangenehm, aber ich habe meiner Besitzerin quasi die Bude vollgeschissen. Aber das war auch, weil mein Verdauungssystem immer, wenn an meinen Problembereichen gearbeitet wird, voll anspringt. Sie kennt das schon. Aber für die Dame war es wohl etwas befremdlich.
Ich war wirklich verunsichert, was sie da mit mir macht. Und ich weiß eigentlich auch, dass meine Besitzerin sehr feinsinnig ist und sofort Stopp gesagt hätte, wenn was getan worden wäre, was nicht gut für mich ist.
Aber in dem Moment konnte ich nicht anders, als es selbst immer wieder mal zu tun. Hat mir zum Glück auch Niemand übel genommen.Jedenfalls sind sie nicht fertig geworden.
Aber ich lauf jetzt wie auf rohen Eiern. Meine Sehnen und Bänder und Muskeln wirken verrutscht. Nichts ist mehr so richtig am rechten Ort. Hoffe, es geht bald weiter. Denn so ist es einfach auch nicht gut. Mittlerweile frage ich meine Besitzerin schon mal, wann die Dame wieder kommt. Ich werde versuchen, ihr eine Chance zu geben und nicht so misstrauisch zu sein.
Irgendwie scheint es ja richtig zu sein, was sie tut und ich würde gern wieder ohne dieses wackelige Gefühl laufen und mich sicher und wohl in meiner Haut fühlen. Im Moment habe ich nämlich eher das Gefühl, vor allem und jedem weglaufen zu wollen, weil ich meinem eigenen Körper nicht trauen kann..
merkst, ich kann Dir eigentlich noch nicht so richtig sagen, wofür das alles gut ist, aber nun hat meine Besitzerin es sich in den Kopf gesetzt und es begonnen. Nun geht auch echt kein Weg mehr daran vorbei. Ich tu das nicht für sie. Ich tu es für ein anderes Körpergefühl. Mehr Freude und Sicherheit UND!!! lange Ausritte! Darauf freu ich mich nämlich noch immer wie bekloppt. Meine Besitzerin hat es mir versprochen. Und nun reitet sie stattdessen gar nicht mehr. Aber ich bin im Moment auch ganz dankbar dafür. Nun muss mein Körper erst mal wieder irgendwie zuverlässiger werden.
Du hörst von mir, Deine Charisma
0 Kommentare