fbpx

Ja was ist das denn?

Montags um 19:30 Uhr findest Du mich jetzt regelmäßig auf Facebook im Live.

In knackigen 7 Minuten erfährst Du Tricks und Kniffe der Tierkommunikation aus meinen aktuellen Praxis-Erfahrungen als Tierkommunikatorin sowie Gründerin des Tier-Insider Clubs.

Natürlich kannst Du jederzeit Deine Impulse und Fragen an mich senden – ich greife diese dann auch gern auf.


Petra Rütz Heilenergetik und Tierkommunikation

Hallo, ich bin Petra, Deine wertschätzende empathische Expertin für Tierkommunikation und Energiearbeit. Durch meine Arbeit am Tier, Deine Onlinekurse und Übungsabende findest Du Deinen individuellen Weg zu einem besseren Verständnis und einer tieferen Verbindung zu Deinem Tier! Und das alles voller Freude, Spaß und Leichtigkeit. Mehr über mich findest Du hier: https://petraruetz.de/meine-vision/

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Impressum | Datenschutz | Kontakt

© Alle Rechte vorbehalten