fbpx

Heute zerreißt mich der mentale Schmerz fast. Es ist keine Angst oder Sorge. Es ist wohl der nötige Prozess des Loslassens, der mich so quält.

Mein Verstand quatscht gern mal dazwischen „Was ist eigentlich Dein Problem“ „Er ist doch da und er frisst und blubbert fröhlich, wenn Du zu ihm kommst“.

Aber meine Seele und seine Seele wissen, dass die Zeit des Abschiedes bald gekommen sein wird. Bald… Das kann in drei Monaten, aber auch drei Tagen sein. Bis dahin scheine ich noch so Einiges zu lernen haben..

Und ja, es ist unstrittig, dass wir weiter verbunden sein werden. Dass ich ihn weiter um Rat fragen darf. Aber seinen Pelz fühlen. Dieses warme flauschige Pelzmonster umarmen. Seine Liebe und Nähe mit meinem gesamten Sein spüren. Dieser wissende Blick. Das süße Begrüßungsblubbern und das schrille Wiehren, wenn ihm etwas nicht schnell genug geht. All das wird mir unendlich fehlen.

Pancho hat mich durch die schwersten Zeiten begleitet, mich getröstet, mir meine Lebenfrseude wieder gebracht, hat mich unermüdlich im Herzen berührt, bis ich es geöffnet habe. Er hat mir meine Entscheidungen erleichtert, mir den Weg gewiesen. Ohne ihn wäre ich jetzt werder Tierkommunikatorin noch wäre ich Ich.

Voller tiefer Liebe werde ich seinen Weg begleiten und die Kraft aufbringen, für ihn da zu sein und ihn den Weg so leicht wie möglich gestalten, ohne ihn zum Gehen zu zwingen. Er darf selbst sein Tempo und den Zeitpunkt bestimmen. Und ich werde alles tun, es schmerzfrei und in seinem Sinne zu gestalten.

Dankbarkeit

Ich bin dankbar für meine Unterstützer, Freunde, Gleichgesinnte, eine tolle Tierärztin und ich bin dankbar für eine intensive Verbindung zu meinem Pferd ❤

Um im Klaren zu sein, wie es weiter geht, werde ich eine Seelenreise mit ihm unternehmen. Darauf freue ich mich.

Warum ich ihn nicht energetisch unterstützen? Keine Sorge, natürlich erhält er täglich mehrmals energetische Unterstützung. Aber ich gehe intuitiv nicht mehr auf Gesunderhaltung, denn das wünscht er nicht mehr. Es geht um Seelenfrieden, um Gelassenheit und Klarheit.


Petra Rütz Heilenergetik und Tierkommunikation

Hallo, ich bin Petra, Deine wertschätzende empathische Expertin für Tierkommunikation und Energiearbeit. Durch meine Arbeit am Tier, Deine Onlinekurse und Übungsabende findest Du Deinen individuellen Weg zu einem besseren Verständnis und einer tieferen Verbindung zu Deinem Tier! Und das alles voller Freude, Spaß und Leichtigkeit. Mehr über mich findest Du hier: https://petraruetz.de/meine-vision/

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Impressum | Datenschutz | Kontakt

© Alle Rechte vorbehalten