fbpx

Luca begegnet mir freundlich, aber auch etwas unterwürfig. Nichts falsch machen wollend und zurückhaltend sowie eher genügsam.

Ich bespreche mit Luca ihre gesundheitliche Situation und ihre Wünsche hierzu ausführlich.
Dies sei aber im Grunde nicht so drängend. Sie empfinde ihre körperliche Situation als in Ordnung und auch sonst gehe es ihr gut.

Ein unverarbeitetes Erlebnis zeigt sich kurz, sie mag da aber nicht dran gehen.
Ich unterbreche das Gespräch an der Stelle, damit sich die Dinge systemisch setzen können. Es war doch sehr anstrengend für die nicht mehr so junge Hündin.

Hiernach werde ich schon freudiger begrüßt (der ganze Hund wackelt) und arbeite mit Luca auf energetischer Ebene – Luca wünscht sich Unterstützung bei der Herz-/Öffnung. Sie macht wunderbar mit und ich kann wahrnehmen, dass sie von nun an mit dem Herzen sprechen wird. Mehr auf ihre Bedürfnisse achten und diese Ihrer Familie gegenüber auch deutlicher kommunizieren wird.

Einige Tage nach der energetischen Tierkommunikation berichtet Sandra, Luca sei fordernd, manchmal fast schon frech geworden. Sie nimmt sich ihren Raum und fordert sich die Aufmerksamkeit ein, die sie braucht. Das freue sie sehr.
Sie ist so lebendig.

Foto zur Verfügung gestellt von Luca`s Frauchen Sandra.

Luca und ich besprechen auch, ob sie Wünsche hat – mit klopfendem Herzen berichtet sie ausführlich, sie hätte gern eine bunte Decke in gedeckten Farben. Ich frage Luca, welche der zur Auswahl stehenden Decken ihr denn genehm sei und Frauchen bestellt eine Decke. Vor einigen Tagen steht Luca mir fragendem Blick dann auch vor Frauchen „Wo bleibt meine Decke?“. Naja, die ist noch unterwegs…. „Schon etwas gruselig“ berichtet Sandra „wie sie vor mir stand und mich pausenlos angestarrt hat.“

Es ist sehr wichtig, dass Du auch die kleinen Wünsche Deines Tieres ernst nimmst. Es mag so banal klingen, aber wenn Du mal mehrere Stunden in einem grell farbig gestrichenen Raum verbracht hast o. ä., weißt Du, wie sehr kleine Veränderungen im eigenen Umfeld sich auf Dein Wohlbefinden und somit auf Deine Psyche auswirken kann.

!Mehr Herz, weniger verstandesorientiertes Handeln!


Petra Rütz Heilenergetik und Tierkommunikation

Hallo, ich bin Petra, Deine wertschätzende empathische Expertin für Tierkommunikation und Energiearbeit. Durch meine Arbeit am Tier, Deine Onlinekurse und Übungsabende findest Du Deinen individuellen Weg zu einem besseren Verständnis und einer tieferen Verbindung zu Deinem Tier! Und das alles voller Freude, Spaß und Leichtigkeit. Mehr über mich findest Du hier: https://petraruetz.de/meine-vision/

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Impressum | Datenschutz | Kontakt

© Alle Rechte vorbehalten