fbpx

Der Schock sitzt tief bei der Diagnose „Fesselträgerschaden“. Ich möchte hier nicht darüber berichten, was das Pferd im Tiergespräch zur Ursache preis gibt, sondern auf die helfenden Mittel, die es sich wünscht, eingehen.

Woher das Pferd diese kennt, dazu berichte ich am 18. Juli 2023 in den Knackigen 7 Minuten der Tierkommunikation live um 19 Uhr auf meiner Facebookseite. Einfach abonnieren und regelmäßig dienstags erhältst Du frische Antworten aus der Welt der Tierkommunikation.

Was das Tier gewählt hat? Neben der Unterstützung durch meine Energiearbeit wählt mein Kundenpferd die ätherischen Öle Copaiba, Ingwer, Pfefferminze, Rosmarin und Eukalyptus. Für die Aromatherapie wünscht es eine flüssige Verdünnung, die es lokal an der betroffenen Sehne einmal täglich sanft einmassiert haben mag.

Außerdem wählt es zwei homöopathische Mittel, nämlich Ruta D4 sowie Arnika D6. Und auch zu der Dosierung und Dauer erhalte ich klare Impulse, die ich an die Besitzerin weiterleiten kann.

Ich erhalte klare Angaben über die Akupunkturpunkte, welche dem Pferd Unterstützung bei der Anregung des Selbstheilungsprozesses helfen. Und kann diese auch umgehend energetisch anwenden und der Besitzerin beschreiben, damit diese in Form von Akupressur weiter dran bleiben kann.

Heilkräuter, die mein Kundenpferd wünscht, unterstützen den Regenerationsprozess von innen und wirken gegen die Schmerzen. Dieses Pferd wünscht Beinwell, Weißweide, Mädesüß, Brennnessel und Klebkraut sowie Obstessig mit ins Futter.

Ganz schön viel, aber so hat meine Kundin die Möglichkeit, sich bestmöglich für die Genesung ihres Pferdes einzubringen. Sie ist sehr froh darüber und wird mir über die Erfolge berichten.

Ich möchte ergänzend darauf hinweisen, dass die helfenden Gaben und Anwendungen nicht pauschal auf alle Pferde anzuwenden sind. Jedes Tier möchte in seiner Individualität ganzheitlich betrachtet und gehört werden.

Ich erstelle keine Diagnosen und führe keine Heilkunde im gesetzlichen Sinne aus. Ich biete keinerlei medizinische Dienstleistung an und bin auch nicht medizinisch ausgebildet. Ich stehe Deinem Tier und Dir als Tierkommunikatorin und und mit energetischen Anwendungen zur Verfügung. Mine energetische Behandlung kann und will keinen Besuch beim (Tier)arzt und/oder (Tier)heilpraktiker ersetzen. Ebenso kann ich nicht garantieren, dass sie den erhofften Effekt erbringt. Es gibt kein Heilversprechen.


Petra Rütz Heilenergetik und Tierkommunikation

Hallo, ich bin Petra, Deine wertschätzende empathische Expertin für Tierkommunikation und Energiearbeit. Durch meine Arbeit am Tier, Deine Onlinekurse und Übungsabende findest Du Deinen individuellen Weg zu einem besseren Verständnis und einer tieferen Verbindung zu Deinem Tier! Und das alles voller Freude, Spaß und Leichtigkeit. Mehr über mich findest Du hier: https://petraruetz.de/meine-vision/

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Impressum | Datenschutz | Kontakt

© Alle Rechte vorbehalten