fbpx

Portaltage haben ihren Ursprung im Maya-Kalender. Das Tor zur feinstofflichen Ebene, zum Universum und somit zu Deiner Spiritualität aber auch einfach zu Deinem Themen ist in dieser Zeit weit geöffnet. Vielleicht bemerkst Du in dieser Zeit, dass Du eher dünnhäutig, gereizt und feinsinnig bist. Vielleicht spürst Du Kopfweh oder fühlst Dich körperlich ausgelaugt. Der Ein oder Andere spürt die Portaltage auch als ein Energiespender und kann daher vor lauter überströmender Energie kaum schlafen.

Wann finden die Portaltage statt? In 2023 noch an folgenden Tagen:

28.07., 05.08., 10.08., 13.08., 18.08., 24.08., 31.08. – 01.09., 08.09., 12.09., 29.09., 01.10., 20.-21.10., 09.11., 11.11., 28.11., 02.12., 09.-10.12., 17.12., 23.12., 28.12., 31.12.2023.

Beobachte Dich selbst mal in dieser Zeit. Es ist Deine Chance, Themen anzuschauen und zu bearbeiten, die Du lang verdrängt hast oder die im Verborgenen liegen. Bist Du z. B. im Herzen im Mangel, so wirst Du am Portaltag durch z. B. eine hohe Sehnsucht in Dir das Thema gebracht. Du kannst es angehen, es auflösen. Deinen Frieden finden. Deine Klarheit. Es führt zu mehr Authentizität und Leben nach Deinen eigenen Werten und Wünschen.

Öffne Dich und hör in Deinen Körper, Dein inneres System… Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass Dir an Portaltagen Visionen erscheinen, die Dich genau in die Klarheit führen, die Du benötigst, um Deinen Weg authentisch und aus Deinem Herzen heraus zu gehen.

Welches ist Dein Lebensthema?

Spür Dich an den Portaltagen so richtig hinein, was Du fühlst, welche Impulse Du hast.
Fühlst Du immer den starken Wunsch nach Rückzug in Dir oder brauchst Du viel Nähe und Menschen um Dich herum in der Zeit? Geht es Dir in der Zeit eher um finanzielle Belange und spürst Du Angst vor finanziellen Engpässen? Oder fühlst Du den Drag, Dich zu in mit Deiner Passion mehr zu zeigen.

Fühle über mehrere Portaltage hinweg in Dich hinein, notiere Dir, wenn Du magst, was an den Portaltagen thematisch immer wieder aufkommt.
Ich erfahre immer mehr Klarheit und mein Weg ebnet sich wie von selbst, allein durch das Hinhören, Reinhören in mich selbst.

Oft meditiere und räuchere ich auch, reinige meinen Körper (innerlich durch Fasten und äußerlich durch Basenbäder) gerade auch um die Portaltage herum – das unterstützt den Prozess.

Auf meinem YouTube-Kanal findest Du brandneu Deine Meditation zu den Portaltagen, viel Freude und wundervolle Erkenntnisse Dir damit!

https://youtu.be/c4Uv4URubp0

Petra Rütz Heilenergetik und Tierkommunikation

Hallo, ich bin Petra, Deine wertschätzende empathische Expertin für Tierkommunikation und Energiearbeit. Durch meine Arbeit am Tier, Deine Onlinekurse und Übungsabende findest Du Deinen individuellen Weg zu einem besseren Verständnis und einer tieferen Verbindung zu Deinem Tier! Und das alles voller Freude, Spaß und Leichtigkeit. Mehr über mich findest Du hier: https://petraruetz.de/meine-vision/

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Impressum | Datenschutz | Kontakt

© Alle Rechte vorbehalten