fbpx

Vor einigen Tagen war der Tag der Tage unvermeidbar gekommen. Mein wundervoller Begleiter, mein Pferd Pancho, ist seinen Weg auf die andere Seite des Lebens angetreten.
Als ich nun mit ihm auf einem kleinen schmalen Weidestück stand, auf dem er kurz zuvor noch von meiner Stute Abschied nehmen durfte, begegnete uns ein junger Hirschbock – ganz nah, ohne Scheu. Er kam durch die Stromlitze geklettert und stand dann erst mal einfach nur zwischen Pancho und mir. Völlig gelassen.
Kurz darauf führte sein Weg weiter. Aber mir war sofort klar, dass er als ein Begleiter meines Pferdes erschienen war und Botschaften mitbrachte…

Der Hirsch kann helfen, jede herausfordernde Situation oder jedes Problem anzugehen, das Dir in Deinem Leben begegnet, denn Dein Hirschkrafttier lehrt Dich, sanftmütig zu sein und immer Frieden und Güte zu wählen.

Es ist nicht nur ein Träger des Friedens, es liebt auch bedingungslos.

Wenn das Hirschkrafttier in Deine Welt eintritt, sei auf neue Abenteuer und Möglichkeiten vorbereitet, denn die sanfte Liebe und Unschuld, die nur der Hirsch mitbringen kann, wird Dir neue Türen öffnen.

Er achtet aufmerksam und gewissenhaft darauf, über die Möglichkeiten zur Überbrückung von Lücken informiert zu bleiben und zu helfen.

Wenn der Hirsch in Dein Leben springt, wirkt es wie eine Erinnerung an die Kraft der Liebe und des Mitgefühls. Suhle Dich nicht in ungesunden Gefühlen, die Energie des Hirsches hilft Dir, loszulassen und den Frieden als einen mächtigen Heiler anzunehmen.


DANKE an Dich, mein geliebtes Pferd, dass Du mich auch in den letzten Stunden, Minuten und Sekunden Deines Lebens in diesem wunderschönen pelzigen Körper so lehrreich und weise begleitet hast. Meine Liebe gehört auf ewig Dir.


Petra Rütz Heilenergetik und Tierkommunikation

Hallo, ich bin Petra, Deine wertschätzende empathische Expertin für Tierkommunikation und Energiearbeit. Durch meine Arbeit mit Deinem Tier und die tierischen Onlinekurse findest Du Deinen individuellen Weg zu einem besseren Verständnis und einer tieferen Verbindung zu Deinem Tier! Und das alles voller Freude, Spaß und Leichtigkeit. Mehr über mich findest Du hier: https://petraruetz.de/meine-vision/

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Juli 2024

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Impressum | Datenschutz | Kontakt

© Alle Rechte vorbehalten