fbpx

Zum Wohle all unserer Tiere interviewe ich aktuell in diesen unsicheren Zeiten Menschen aus Tierberufen.

Meine heutige Interviewpartnerin Sandra Reinheckel von der VETogether Therapeuten Academy berichtet über die Umstellung der Vor-Ort-Seminarangebote und setzt sich kritisch mit Vorbehalten der Homöopathie gegenüber auseinander.

Wir sprechen über die Kraft der Selbstheilung, Homöophatie, Energien, aber auch über den aktuellen Stand der Dinge zur Frage: Darf mein Tiertherapeut aktuell arbeiten?

https://www.youtube.com/channel/UCEwXVyF0KrlEeXlvlqPM31A

Du kannst bei meinen weiteren Interviews live dabei sein.

Hier kannst Du alle Interviews ohne Facebook-Zugang ansehen: Die Interviews sind vollständig auf meinem YouTube-Kanal eingestellt.

Kategorien: Allgemein

Petra Rütz Heilenergetik und Tierkommunikation

Hallo, ich bin Petra, Deine wertschätzende empathische Expertin für Tierkommunikation und Energiearbeit. Durch meine Arbeit mit Deinem Tier und die tierischen Onlinekurse findest Du Deinen individuellen Weg zu einem besseren Verständnis und einer tieferen Verbindung zu Deinem Tier! Und das alles voller Freude, Spaß und Leichtigkeit. Mehr über mich findest Du hier: https://petraruetz.de/meine-vision/

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Juli 2024

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Impressum | Datenschutz | Kontakt

© Alle Rechte vorbehalten