fbpx

Eine Tierkommunikation ist wie ein Gespräch unter guten Freunden. Nah, ehrlich und liebevoll.

Was es dafür braucht und wie das eigentlich alles abläuft. Aber auch was für Stolpersteine Dir begegnen könnten. Das erfährst Du in den wöchentlichen „Knackigen 7 Minuten der Tierkommunikation“.

Kompakt, nahbar und informativ.

„Petra, Du schaffst es, anschaulich und wertschätzend zu schildern, was man in der Tierkommunikation alles so beachten sollte. Du nimmst kein Blatt vor den Mund und lässt einen uneigennützig an Deinem Wissen teilhaben. Danke dafür.“

Sandra F.

Die Knackigen 7 Minuten der Tierkommunikation finden dienstags um 19 Uhr auf meiner Facebookseite statt.
Hier findest Du auch immer die Ankündigung der Veranstaltung, in der das Thema der Woche ersichtlich ist und Du kannst Dich durch den Klick auf „Zusagen“ unkompliziert an die Veranstaltung erinnern lassen.

Die Themen erhalte ich aus dem Kreis der Teilnehmerinnen an meinen Kursen oder Workshops bzw. von Tierkommunikationskundinnen. Es wird also nie langweilig.

Wenn Du nicht live dabei sein kannst, kein Problem, Du kannst auch einfach meinem YouTube-Kanal folgen und die Glocke aktivieren, dann werden Dir die Aufzeichnungen aufgezeigt und Du schaust sie Dir einfach an, wenn Du Lust drauf hast.

Ich freu mich auf Dich, Deine Fragen und Impulse! Deine Petra


Petra Rütz Heilenergetik und Tierkommunikation

Hallo, ich bin Petra, Deine wertschätzende empathische Expertin für Tierkommunikation und Energiearbeit. Durch meine Arbeit mit Deinem Tier und die tierischen Onlinekurse findest Du Deinen individuellen Weg zu einem besseren Verständnis und einer tieferen Verbindung zu Deinem Tier! Und das alles voller Freude, Spaß und Leichtigkeit. Mehr über mich findest Du hier: https://petraruetz.de/meine-vision/

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Juli 2024

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Impressum | Datenschutz | Kontakt

© Alle Rechte vorbehalten