Auszeit

Veröffentlicht von Petra Rütz Heilenergetik und Tierkommunikation am

Wann hast Du Dir zuletzt mal eine kleine Auszeit gegönnt?

Und wann mit Deinem Tier gemeinsam? Also ohne „Ich muss noch Gassi“ oder „die Pferde wollen noch bewegt werden“…

Viel zu oft verschwinden die Freuden des Moments hinter einem Pflichtgefühl. Werde Dir wieder darüber bewusst, dass Du entscheiden kannst, welche Sicht Du auf die Dinge einnimmst. Wählst Du Pflichtgefühl oder Freude und Leichtigkeit?


Viel Freude wünsche ich Dir nun bei diesem kleinen gemeinsamen Erlebnis, das Euch auf ganz natürliche Art aus dem Alltag holen wird und zugleich der Grundstein zu einer tieferen Verbindung werden kann…


Petra Rütz Heilenergetik und Tierkommunikation

Hallo, ich bin Petra, Deine wertschätzende empathische Expertin für Tierkommunikation und Energiearbeit. Im Tier-Insider Club findest Du Deinen individuellen Weg zu einem besseren Verständnis und einer tieferen Verbindung zu Deinem Tier! Und das alles voller Freude, Spaß und Leichtigkeit. Mehr über mich findest Du hier: https://petraruetz.de/meine-vision/

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Über den Tier-Insider Club

Trete spielend leicht und voller Freude mit der Seele Deines Tieres in Verbindung und lerne Dein Tier wirklich verstehen.

Im Kalender findest Du Deine Club-Online-Events.

Impressum | Datenschutz | Kontakt

© Alle Rechte vorbehalten