fbpx

Auszeit

Veröffentlicht von Petra Rütz Heilenergetik und Tierkommunikation am

Wann hast Du Dir zuletzt mal eine kleine Auszeit gegönnt?

Und wann mit Deinem Tier gemeinsam? Also ohne „Ich muss noch Gassi“ oder „die Pferde wollen noch bewegt werden“…

Viel zu oft verschwinden die Freuden des Moments hinter einem Pflichtgefühl. Werde Dir wieder darüber bewusst, dass Du entscheiden kannst, welche Sicht Du auf die Dinge einnimmst. Wählst Du Pflichtgefühl oder Freude und Leichtigkeit?


Viel Freude wünsche ich Dir nun bei diesem kleinen gemeinsamen Erlebnis, das Euch auf ganz natürliche Art aus dem Alltag holen wird und zugleich der Grundstein zu einer tieferen Verbindung werden kann…


Petra Rütz Heilenergetik und Tierkommunikation

Hallo, ich bin Petra, Deine wertschätzende empathische Expertin für Tierkommunikation und Energiearbeit. Durch meine Arbeit am Tier, Deine Onlinekurse und Übungsabende findest Du Deinen individuellen Weg zu einem besseren Verständnis und einer tieferen Verbindung zu Deinem Tier! Und das alles voller Freude, Spaß und Leichtigkeit. Mehr über mich findest Du hier: https://petraruetz.de/meine-vision/

1 Kommentar

Gisela · 30. Mai 2022 um 23:05

Genau das ist so wichtig und wenn wir uns dessen bewusst werden, wie wichtig und bezaubernd dieser eine schöne Moment ist 🙌 klar, bei sich, miteinander.. wunderschön 🤩
Ich gönn mir das zu selten…Danke für die Erinnerung ☺️

Schreibe einen Kommentar

August 2022

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Impressum | Datenschutz | Kontakt

© Alle Rechte vorbehalten