fbpx

DEIN TIER UND DU – IHR SEID UNTRENNBAR MITEINANDER VERBUNDEN.

Daher ist es ganz normal, dass Dein Tier Deine Krankheiten oder emotionalen Zustände spiegelt und bemüht ist, Dir zu helfen.

Oft führt das jedoch dazu, dass sich Mensch und Tier in einem Gefüge von Schmerzen und Symptomatiken im Kreis drehen und keinen Ausweg mehr finden.

Hier setzt meine Energiearbeit für Dein Tier und Dich an: ich erspüre in Eurer feinstofflichen Verbindung alle Verstrickungen und Spiegelungen und unterstütze Euch sensibel und heilend bei der Auflösung dieses Kreislaufes.

VERÄNDERUNG

Löse Dich von alten Blockaden. Lerne neue Wege kennen.

HARMONISIERUNG

Lege innere Konflikte. Werde authentisch in Deinem Sein.

NEUERUNG

Lass Ängste und Schmerzen hinter Dir und Deinem Tier.

Energiearbeit für Dein Tier und Dich

Diese Leistung beinhaltet:
  • Vorgespräch online oder via WhatsApp Sprachnachricht zur Themenbesprechung
  • intuitive Energiearbeit im Onlinelivemeeting incl. Aufzeichnung oder im Stillen incl. Protokoll
  • Rundum-Scan Deines körperlichen, mentalen und psychischen Zustandes und dessen Deines Tieres (Eure Seelen übermittelt mir Deine für Euch wichtigsten Themen)
  • 45 Minuten Dauer (5 Minuten Vorgespräch, 40 Minuten Energiearbeit)

Für die Energiearbeit für Dein Tier und Dich berechne ich 138,00 Euro.

Meine Preise verstehen sich incl. Umsatzsteuer und ich weise diese entsprechend auch aus. Es gelten meine AGB .

Zum Ablauf:

Nach Eingang Deines Auftrages übermittle ich Dir meine Rechnung, welche vorab fällig wird. Nach Zahlungseingang vereinbaren wir den Termin der Energetik-Einheit, in welchem wir auch besprechen, welche Thematik Auf-/Lösung erfahren soll.

Die Fernbehandlung erfolgt über Zoom. Es ist keine Anmeldung Deinerseits bei Zoom notwendig, die Einwahl erfolgt über einen Link, den ich Dir übermittle. Via Handy lädst Du einfach die App runter, via Laptop wählst Du Dich über den Link ein. Es sind keine besonderen technischen Voraussetzungen nötig.
Wenn es Dir lieber ist, kann ich auch im Stillen mit Deiner Seele und Deinem Tier in den Kontakt treten, dann benötige ich ein Foto von jedem von Euch.

Schaff Dir insgesamt bitte einen Zeitrahmen von einer guten Stunde, in der Du möglichst ungestört bist. Es ist Qualitätszeit für Dein Tier und Dich und eine Investition in Eure gesunde und zufriedene Zukunft.


Im Verlauf der folgenden energetischen Anwendung stehen wir konsequent in feinstofflichen (und liveonline-)Verbindung. Dein Tier hole ich individuell im Rahmen des energetischen Clearings oder beim Lösen von Blockaden hinzu.

Ich führe kein Protokoll, damit ich mich voll und ganz Deinem System widmen kann. Du erhältst eine Aufzeichnung der gesamten Fernanwendung.

Nimm Dir nach Beendigung noch die Zeit, ein wenig zu ruhen, damit sich alles Er- und Bearbeitete systemisch setzen kann und Du das volle Potential der Energetik-Anwendung auskostest.

Du hast jederzeit die Möglichkeit, Dich nach der Anwendung nochmal an mich zu wenden.

GLEICHGEWICHT

Schätze Dein Selbst und mach Dich frei von äußeren Einflüssen.

WISSEN

Lerne die Hintergründe für Verhaltensweisen kennen und komm in die Veränderung.

NEUORDNUNG

Lege Konflikte und verändere gezielt Deine Reaktion und Deinen Blickwinkel.

Hinweise


Gemäß § 3 Deutsches Heilmittelwerberecht weise ich darauf hin, dass es sich bei den hier angebotenen Methoden um Verfahren der alternativen Medizin handelt, die wissenschaftlich umstritten und schulmedizinisch nicht anerkannt sind.
Meine energetische Anwendung will und soll keinen Arztbesuch ersetzen.
Im Rahmen meiner Energiearbeit gebe ich keine Diagnosen zu gesundheitlichen Themen ab. Ich führe auch keine Therapien oder Behandlungen im medizinischen Sinne durch oder übe sonstige Heilkunde im gesetzlichen Sinne aus. Das liegt darin begründet, dass ich über keinerlei medizinische Kenntnisse und Fähigkeiten verfüge. Es entsteht während der Anwendungen auch nicht der Eindruck einer ärztlichen Behandlung. Meine energetische Anwendung kann auch in keinem Fall eine ärztliche Behandlung ersetzen. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass im Falle einer Krankheit unbedingt ein Arzt und/oder Heilpraktiker konsultiert werden muss. Meine Dienstleistungen sollen auch nicht zum Anlass genommen werden, laufende ärztliche Behandlungen abzubrechen bzw. künftig anstehende Behandlungen zu unterlassen. Die Verantwortung für die Interaktion mit Ärzten und/oder Heilpraktikern liegt voll und ganz beim Kunden. Im Rahmen meiner Heilarbeit verspreche ich keine Heilungen. Du kannst jederzeit die Anwendung abbrechen.

Impressum | Datenschutz | Kontakt

© Alle Rechte vorbehalten