Frauchen und Tier – Heilenergetik

DEIN TIER UND DU – IHR SEID UNTRENNBAR MITEINANDER VERBUNDEN.

Daher ist es ganz normal, dass Dein Tier Deine Krankheiten oder emotionalen Zustände spiegelt und bemüht ist, Dir zu helfen.

Oft führt das jedoch dazu, dass sich Mensch und Tier in einem Gefüge von Schmerzen und Symptomatiken im Kreis drehen und keinen Ausweg mehr finden.

Hier setzt meine Energiearbeit für Dein Tier und Dich an: ich erspüre in Eurer feinstofflichen Verbindung alle Verstrickungen und Spiegelungen und unterstütze Euch sensibel und heilend bei der Auflösung dieses Kreislaufes.

VERÄNDERUNG

Löse Dich von alten Blockaden. Lerne neue Wege kennen.

HARMONISIERUNG

Lege innere Konflikte. Werde authentisch in Deinem Sein.

NEUERUNG

Lass Ängste und Schmerzen hinter Dir und Deinem Tier.

Heilenergetik für Dein Tier und Dich

Diese Leistung beinhaltet:
  • Vorgespräch online zur Themenbesprechung
  • intuitive Energiearbeit im Onlinelivemeeting
  • Rundum-Scan Deines körperlichen, mentalen und psychischen Zustandes und dessen Deines Tieres (Eure Seelen übermittelt mir Deine für Euch wichtigsten Themen)
  • 55 Minuten Dauer (10 Minuten Vorgespräch, 40 Minuten Heilarbeit, 5 Minuten Nachbesprechung)

Meine Heilenergetik für Dein Tier und Dich kostet: 119,00 Euro.
Als Kleinunternehmerin im Sinne von § 19 Absatz 1 UStG berechne ich keine Umsatzsteuer und weise diese entsprechend auch nicht aus. Es gelten meine AGB .

Zum Ablauf:

Nach Eingang Deines Auftrages übermittle ich Dir meine Rechnung, welche vorab fällig wird. Nach Zahlungseingang vereinbaren wir den Termin der Energetik-Einheit, in welchem wir auch besprechen, welche Thematik Auf-/Lösung erfahren soll.

Die Fernbehandlung erfolgt über Zoom. Es ist keine Anmeldung Deinerseits bei Zoom notwendig, die Einwahl erfolgt über einen Link, den ich Dir übermittle. Via Handy lädst Du einfach die App runter, via Laptop wählst Du Dich über den Link ein. Es sind keine besonderen technischen Voraussetzungen nötig.

Schaff Dir insgesamt bitte einen Zeitrahmen von einer guten Stunde, in der Du möglichst ungestört bist. Es ist Qualitätszeit für Dein Tier und Dich und eine Investition in Eure gesunde und zufriedene Zukunft.


Im Verlauf der folgenden energetischen Anwendung stehen wir konsequent in energetischer und liveonline-Verbindung. Dein Tier hole ich energetisch individuell im Rahmen des energetischen Clearings oder beim Lösen von Blockaden hinzu.

Ich führe kein Protokoll, damit ich mich voll und ganz Deiner Heilenergetik widmen kann. Du erhältst eine Aufzeichnung der gesamten Fernheilanwendung.

Nimm Dir nach Beendigung noch die Zeit, ein wenig zu ruhen, damit sich alles Er- und Bearbeitete systemisch setzen kann und Du das volle Potential der Energetik-Anwendung auskostest.

Du hast jederzeit die Möglichkeit, Dich nach der Anwendung nochmal an mich zu wenden.

GLEICHGEWICHT

Schätze Dein Selbst und mach Dich frei von äußeren Einflüssen.

WISSEN

Lerne die Hintergründe für Verhaltensweisen kennen und komm in die Veränderung.

NEUORDNUNG

Lege Konflikte und verändere gezielt Deine Reaktion und Deinen Blickwinkel.

Hinweise


Gemäß § 3 Deutsches Heilmittelwerberecht weise ich darauf hin, dass es sich bei den hier angebotenen Methoden um Verfahren der alternativen Medizin handelt, die wissenschaftlich umstritten und schulmedizinisch nicht anerkannt sind.
Meine energetische Anwendung will und soll keinen Arztbesuch ersetzen.
Im Rahmen meiner Heilarbeit gebe ich keine Diagnosen zu gesundheitlichen Themen ab. Ich führe auch keine Therapien oder Behandlungen im medizinischen Sinne durch oder übe sonstige Heilkunde im gesetzlichen Sinne aus. Das liegt darin begründet, dass ich über keinerlei medizinische Kenntnisse und Fähigkeiten verfüge. Es entsteht während der Anwendungen auch nicht der Eindruck einer ärztlichen Behandlung. Meine energetische Anwendung kann auch in keinem Fall eine ärztliche Behandlung ersetzen. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass im Falle einer Krankheit unbedingt ein Arzt und/oder Heilpraktiker konsultiert werden muss. Meine Dienstleistungen sollen auch nicht zum Anlass genommen werden, laufende ärztliche Behandlungen abzubrechen bzw. künftig anstehende Behandlungen zu unterlassen. Die Verantwortung für die Interaktion mit Ärzten und/oder Heilpraktikern liegt voll und ganz beim Kunden. Im Rahmen meiner Heilarbeit verspreche ich keine Heilungen. Du kannst jederzeit die Anwendung abbrechen.

Über den Tier-Insider Club

Trete spielend leicht und voller Freude mit der Seele Deines Tieres in Verbindung und lerne Dein Tier wirklich verstehen.

Im Kalender findest Du Deine Club-Online-Events.

April 2021

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Impressum | Datenschutz | Kontakt

© Alle Rechte vorbehalten