Tierversteher-Mitgliedschaft im Tier-Insider Club

Ausblick

Februar und März 2021

„Tierkommunikation als Erste-Hilfe-Maßnahme“


Befreie Dich von Ängsten und Panik bei akuter Erkrankung oder Verletzung Deines Tieres. Entwickle Dich durch die Anwendung von Tierkommunikation auch in Extremsituationen zu einem souveränen und handlungsfähigen Tierhalter.

Willkommen in der Tierversteher-Mitgliedschaft!

In diesem Teil des Tier-Insider clubs findest Du regelmäßigen Input zur verfeinerung Deines miteinander mit Deinem geliebten Tier.

Den Input des Tierversteher-Mitgliederbereichs kannst du individuell nutzen – ganz in Deinem Tempo. Tausch Dich auch immer gern in der Facebook-Gruppe aus.

Meine Webinare, Workshops und Sprechstunden finden online über zoom statt, so dass Du live dabei bist und Deine Fragen und impulse einbringen kannst. es passt mal zeitlich nicht? Kein Problem, Die Aufzeichnungen findest Du jederzeit während deiner laufenden Mitgliedschaft hier im Mitgliederbereich.

Wissensinput

Hier findest Du Deinen Input zum intensiveren tiefgründigeren Sein mit Deinem Tier. Lerne Stück für Stück und in Deinem Tempo, mit Deinem Tier auf feinstofflicher Ebene zu kommunizieren und Dein Tier so auch besser zu verstehen.
Ergänzend empfehle ich die Nutzung der Inhalte aus den Workshops, Webinaren und der Online-Beratung in meiner Sprechstunde.

Workshop

Hier findest Du die Aufzeichnungen der monatlich stattfindenden Workshops. Die Inhalte der Workshops bestimmst Du selbst, ganz nah an Deinen Bedürfnissen und offenen Themen biete ich Dir Wissensinput, den Du aus Dir selbst heraus im Workshop entwickeln kannst – sende mir eine E-Mail oder poste einen Beitrag in der Facebook-Gruppe.

1:1 Beratung und Gruppenaustausch

In der monatlich stattfindenden 1:1 Beratung besteht für Dich die Möglichkeit, Dich „privat“ über Zoom mit mir zutreffen, um Dein Thema zu besprechen. Es stehen pro Sprechstunde 6 Plätze zur Verfügung, jeder Teilnehmer hat eine Sprechstundenzeit von 15 Minuten. Die Aufzeichnung ist entbehrlich, wenn Du lieber privat mit mir sprechen magst.

Zum Gruppenaustausch wirst Du automatisch eingeladen. Dieser dient zum Austausch der Erfahrungen und um Euch Tipps zu holen.

Webinar

Hier findest Du den Input aus den monatlich stattfindenden Webinaren. Nutze gern den Austausch in der Gruppe, um die Inhalte aktiv zu bearbeiten und von Deinen Erfahrungen zu berichten.

Austausch

Nutze das Schwarmwissen der wertschätzenden Facebook-Gruppenmitglieder. Tausch Dich aus, werde aktiv und finde Deine TK-Partner. Knüpf Kontakte und frag einfach mal nach.
Die Facebook-Gruppe „Tier-Insider Club“ ist eine geschlossene Gruppe nur für Mitglieder des Clubs.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Über den Tier-Insider Club

Trete spielend leicht und voller Freude mit der Seele Deines Tieres in Verbindung und lerne Dein Tier wirklich verstehen.

Im Kalender findest Du Deine Club-Online-Events.

Januar 2021

Impressum | Datenschutz | Kontakt

© Alle Rechte vorbehalten