Tierkommunikation trifft Heilenergetik

Du kannst offen sein und Dich darauf freuen, Antworten direkt aus dem Herzen und der Seele Deines Tieres zu erfahren. Die Tierkommunkation bietet Dir die Chance, Anliegen im Sinne Deines Tieres zu optimieren. So kann Dein Tier Dir über mich als Dolmetscher seine Emotionen, Wahrnehmungen, Bilder, Eindrücke, Körpersymptome, Gedanken, seine Absichten, Botschaften und seine Gefühle sowie seine Erlebnisse und Schmerzen mitteilen.

Um Deinem Tier direkt eine Unterstützung zu bieten, eignet sich die Kombination aus Tierkommunikatin und Heilenergetik sehr. Hier erfolgt eine umgehende Reaktion auf die Beschwerden oder Wünsche Deines Tieres, wodurch sich die Veränderung der Situation, des Verhaltens oder Gesundheitszustandes Deines Tieres zumeist bereits am Folgetag einstellt.

Aufgrund meines energtischen Clearings hat sich mit jedem Tiergespräch die Bindung zwischen Tier und seinem Menschen deutlich verbessert.

Petra hat nicht nur mich ein erneutes Mal mit ihrer Fähigkeit total verzaubert sondern auch meinen 4 jährigen Tinker.

Wir sind ihr so unfassbar dankbar, dass sie uns geholfen hat alle Hürden aufzulösen und uns die Lebensfreude, die Energie und die Fröhlichkeit wieder geschenkt hat. Als ich heute zum Stall bin und er blubbernd angaloppiert kam, wusste ich, Petra macht die Tierwelt um so ein großes Stück besser!

Danke von Herzen das es dich gibt! Du machst einen großartigen Job💕

Lina F. zur Tierkommunikation und Energiearbeit

Hier vereint sich alles Gute!

Hier vereint sich die Tierkommunikation mit energetischer Heilarbeit zur tiefen Blockadenlösung und Harmonisierung des Tiersystems.

Ich übersetze Dir als Dolmetscher Deines Tieres den physischen, emotionalen und psychischen Zustand Deines Tieres. Schon durch die Kontaktaufnahme mit der Seele Deines Tieres findet eine Sensibilisierung und  die Entwicklung eines besseren Verständnisses für die Bedürfnisse und persönlichen Hintergründe Deines Tieres statt. In meinem Tiergespräch zu einem von Dir vorbelegten Thema folge ich meiner Intuition und lasse mich von Deinem Tier leiten. Unterstützend begleite ich Dein Tier bei seinen Themen energetisch.

Bei meiner Arbeit lege ich stets Wert darauf, Dein Tier in seiner Gesamtheit zu betrachten, um den Ursprung der Probleme zu finden und zu beachten anstatt lediglich auftretende Symptome zu bearbeiten. So geschieht es oft, dass während einer Einheit bereits mehrere blockierte „Schichten“ gelöst werden können und der Ursprung der Problematik oder Blockade ans Licht tritt.

Ich arbeite ausschließlich auf Deinen Auftrag und halte mich strikt an vorab getroffene Vereinbarungen hinsichtlich der energetischen Kontaktaufnahme zu Deinem Tier.

Tierkommunikation trifft Heilenergetik

Dieses Paket beinhaltet:
  • intuitive Energiearbeit in Form von Quantenheilungsprozessen, Chakren-Arbeit, Triggerpunkttherapie, Heilwellen bzw. Heilströmen, Seelenreisen und/oder Austestung homöopathischer Zugaben incl. erster Gabe auf energetischer Ebene
  • Klärung Deiner konkreten Fragen durch Dein Tier im Tiergespräch
  • Übermittlung von Wünschen Deines Tieres
  • Rundum-Scan des körperlichen, mentalen und psychischen Zustandes Deines Tieres
  • energetisches Clearing von schadenden Anhaftungen bzw. Loslösung von Spiegelungen
  • Botschaft an Dich
  • 40 Minuten Dauer
  • incl. ausführlichem schriftlichen Protokoll

Mein Paket Tierkommunikation und Heilenergetik kostet: 95,00 Euro.

Als Kleinunternehmerin im Sinne von § 19 Absatz 1 UStG berechne ich keine Umsatzsteuer und weise diese entsprechend auch nicht aus. Es gelten meine AGB.

Hinweise


Ich erstelle keine Diagnosen und führe keine Heilkunde im gesetzlichen Sinne aus. Ich biete keinerlei medizinische Dienstleistung an und bin auch nicht medizinisch ausgebildet. Ich stehe Dir und Deinem Tier als Tierkommunikatorin und und mit energetischen Anwendungen in Form von Quantenheilung, Heilenergetik und Chakrenarbeit, Seelenreisen, Triggerpunkttherapie und Heilwellen sowie Ansätzen von TCM und Reiki zur Verfügung. Eine energetische Heilbehandlung kann und will keinen Besuch beim (Tier)arzt und/oder (Tier)heilpraktiker ersetzen. Ebenso kann ich nicht garantieren, dass sie den erhofften Effekt erbringt. Es gibt kein Heilversprechen.

Über den Tier-Insider Club

Trete spielend leicht und voller Freude mit der Seele Deines Tieres in Verbindung und lerne Dein Tier wirklich verstehen.

Im Kalender findest Du Deine Club-Online-Events.

April 2020

Impressum | Datenschutz | Kontakt

© Alle Rechte vorbehalten