Heilenergetik Tier

Volle Energetik voraus!

Zur Kontaktaufnahme meditiere ich mich sozusagen in die Seele und den Körper Deines Tieres, um diesem energetische Heilimpulse zur Erarbeitung des gewünschten Zustandes zukommen zu lassen. Eventuell wünscht Dein Tier externe Veränderungen. Es ist möglich, dass Dein Tier sich während dieser Zeit atypisch verhält, sei also bitte nicht besorgt. Du musst während der energetischen Kontaktaufnahme nicht bei Deinen Tier sein – es sollte aber sichergestellt sein, dass es sich nicht gerade in stressigen Situationen befindet.

Meine energetische Heilarbeit ist darauf ausgerichtet, dass sich die Neuerungen systemisch in Deinem Tier ordnen und somit deutliche Veränderungen im Verhalten oder Gesundheitszustand Deines Tieres sichtbar werden.

Als Tierbesitzer beeinflusst Du in direkter wie auch indirekter Weise täglich das Verhalten und den Gesundheitszustand Deines Tieres. Auch diese Verbindung verändere ich zu Euer beider Wohl.

BALANCE

Bring Dein Tier in einen Einklang mit sich selbst zurück.

HEILUNTERSTÜTZUNG

Rege die Selbstheilungskräfte Deines Tieres mit dem Ziel der Verbesserung des Gesundheitszustandes an.

LOSLÖSUNG

Löse Dein Tier von alten Anhaftungen, Traumata und Mustern.

Heilenergetik für Dein Tier nutzen!

Schenke Deinem Tier Heilenergetik in Form von:
  • Quantenheilungsprozessen,
  • Chakren-Arbeit,
  • Triggerpunkttherapie,
  • Heilwellen, Heilströmen
  • Seelenreisen und/oder
  • Austestung des Wunsches Deines Tieres nach homöopathischer Zugaben incl. erster Zugabe auf energetischer Ebene
  • Austestung des Wunsches Deines Tieres nach Ergänzungsfuttermitteln
  • energetischem Clearing
  • 25 Minuten Dauer
  • incl. ausführlichem schriftlichen Protokoll

Meine Heilenergetik kostet: 55,00 Euro.

Als Kleinunternehmerin im Sinne von § 19 Absatz 1 UStG berechne ich keine Umsatzsteuer und weise diese entsprechend auch nicht aus. Es gelten meine AGB.

Über Energetik…

Alle lebenden Wesen sind energetische Einheiten in einem Feld aus Energie. Diese Energie steht in ursächlichem Zusammenhang mit unserem Wohlbefinden, da sie die Lebensvorgänge im Körper steuert. Das Gleichgewicht dieser Energie in den Zellen, Organen und Zellverbänden ist es auch, das letztendlich über Gesundheit und Krankheit entscheidet, denn die Zellen des Körpers empfangen und interpretieren Signale aus der Umwelt, deren Frequenzen die physischen und chemischen Eigenschaften der Zellen verändern. Störungen des Energiesystems sind die Folge daraus.

Durch negative Einflüsse von außen (Nahrungsmittel, Strahlung usw.) und von innen (traumatische Erlebnisse, Stress usw.) kann das komplexe Energiesystem Deines Tieres aus dem Gleichgewicht geraten. Die Folgen bleiben nicht aus: Unwohlsein, körperliche Einschränkungen, biologische Fehlfunktionen und psychische bzw. körperliche Krankheit.

Die Tiefe, die Art, die Lokalisation und letztendlich auch die Dauer der Störung entscheiden darüber, ob sich diese energetische Disharmonie z. B. in Ängsten, Erschöpfungszuständen, Depressionen, Verhaltensproblemen oder -auffälligkeiten, in einer Allergie oder einer schwerwiegenden Erkrankung ausdrückt.

VERÄNDERUNG

Schlage gemeinsam mit Deinem Tier neue Wege ein.

HARMONISIERUNG

Lege Konflikte und verändere gezielt schadende Situationen.

NEUERUNG

Rege eine systemische Neuordnung in Deinem Tier an.

Wie es funktioniert…

Meine intuitiv angewandten energetischen Heilmethoden setzen genau hier an.

Mittels Quantenheilung, Chakrenarbeit, Heilwellen und Heilströmen sowie Ansätzen von TCM sowie Triggerpunkttherapie auf energetischer Ebene und meiner erprobten Abfragetechnik ist es mir möglich, herauszufinden, auf welcher Ebene des Körpers die Ursache des Problems liegt.

Hierüber gelingt es mir, in die ursächlichen Bereiche vorzudringen und z. B. eine anschließende Harmonisierung von negativen Frequenzen, Lösung von energetischen und körperlichen Blockaden anzustoßen.

Durch die energetische Harmonisierung, verbunden mit Elementen der Quantenheilung, Seelenreisen und Clearing-Prozessen, wird das gesamte System von Körper, Geist und Seele wieder in seine Ordnung gebracht und die Selbstheilungskräfte aktiviert – mit geradezu unglaublichen Ergebnissen.

Meine Heilenergetik für Dein Tier

Hinter Schwierigkeiten im Zusammenleben oder der Zusammenarbeit mit einem Tier liegen seelische Hintergründe verborgen. Diese aufzudecken, Blockaden zu lösen und in Zukunft neue Wege einzuschlagen gelingt im Stillen auf energetischer Ebene. Hierbei kann ich Dir und Deinem Tier eine wertvolle Unterstützung leisten.
Durch die energetische Heilarbeit unterstütze ich den Körper und die Seele Deines Tieres, sich selbst zu heilen und wieder in seine Balance zu gelangen. Mein Ziel ist es, alles Physische, Mentale und Psychische wieder in Einklang miteinander zu bringen. Gerade auch konkrete Konflikte oder Blockaden finden durch meine energetische Heilarbeit ihre Harmonisierung bzw. Auflösung.

Hinweise


Ich erstelle keine Diagnosen und führe keine Heilkunde im gesetzlichen Sinne aus. Ich biete keinerlei medizinische Dienstleistung an und bin auch nicht medizinisch ausgebildet. Ich stehe Dir und Deinem Tier als Tierkommunikatorin und und mit energetischen Anwendungen in Form von Quantenheilung, Heilenergetik und Chakrenarbeit, Seelenreisen, Triggerpunkttherapie und Heilwellen sowie Ansätzen von TCM und Reiki zur Verfügung. Eine energetische Heilbehandlung kann und will keinen Besuch beim (Tier)arzt und/oder (Tier)heilpraktiker ersetzen. Ebenso kann ich nicht garantieren, dass sie den erhofften Effekt erbringt. Es gibt kein Heilversprechen.

Über den Tier-Insider Club

Trete spielend leicht und voller Freude mit der Seele Deines Tieres in Verbindung und lerne Dein Tier wirklich verstehen.

Im Kalender findest Du Deine Club-Online-Events.

April 2020

Impressum | Datenschutz | Kontakt

© Alle Rechte vorbehalten