fbpx
Date: 16. September 2020
Time: 17:30  to  19:00
Dein Online-Workshop „Dein Seelengespräch mit verstorbenen Tieren“ für Tierversteher-Mitglieder des Tier-Insider Clubs findet bei Dir zu Hause auf der Couch statt.
 
In diesem Workshop leite ich Dich sanft in den feinstofflichen energetischen Kontakt zur verstorbenen Seele Deines Tieres. Du hast die Chance, Deinem Tier noch offene Fragen zu stellen und seine Antworten zu empfangen. Es wird der Raum sein, Deinem Tier Deine Herzensbotschaft zu übermitteln und seine zu empfangen.
Gerade nach diesen sehr schmerzhaften Verlusten ist es eine Befreiung für Herz und Seele, diesen feinstofflichen Kontakt zu erfahren. Du kannst Dich auf den Kontakt freuen!
 
Wie Du an den Workshop und all das Wissen rund um die Tierkommunikation ran kommst?
 
Du kannst Dir Deine Mitgliedschaft im Tierversteher-Bereich des Tier-Insider Clubs hier (Klick)  ganz einfach buchen.
Infos über Deine Tierversteher-Mitgiledschaft findest Du hier (Klick):
Kategorien:

Petra Rütz Heilenergetik und Tierkommunikation

Hallo, ich bin Petra, Deine wertschätzende empathische Expertin für Tierkommunikation und Energiearbeit. Durch meine Arbeit am Tier, Deine Onlinekurse und Übungsabende findest Du Deinen individuellen Weg zu einem besseren Verständnis und einer tieferen Verbindung zu Deinem Tier! Und das alles voller Freude, Spaß und Leichtigkeit. Mehr über mich findest Du hier: https://petraruetz.de/meine-vision/

Impressum | Datenschutz | Kontakt

© Alle Rechte vorbehalten