Webinar Tier-Insider Club #1 Feinsinne

Veröffentlicht von Petra Rütz Heilenergetik und Tierkommunikation am

Date: 29. März 2020
Time: 19:00  to  20:00
Location: Bei Dir auf der Couch via Zoom-Meeting.

Webinar Tier-Insider Club #1

„Wozu ich im Kontakt mit meinem Tier meine Feinsinne benötige“

„Ja, wozu benötige ich im Kontakt mit meinem Tier meine Feinsinne? Was sind Feinsinne eigentlich?“

In diesem kostenfreien Webinar erfährst Du nicht nur Wissenswertes über die Feinsinne im Allgemeinen, sondern Du begegnest Deinen eigenen Wahrnehmungskanälen – den Feinsinnen.

Auf feinstofflicher Ebene führe ich Dich wieder an Deine Feinsinne heran, die oft durch unseren Alltag reduziert wahrgenommen oder gar abgeschaltet sind. Dies geschieht zumeist bereits im Kindesalter. Freu Dich auf eine neue Erfahrung, die nicht nur Deinen Alltag bereichern wird, sondern Dich auch wieder näher an Dich selbst und an somit einen großen Schritt an die Seele Deines Tieres heranführen wird.

Du nimmst an diesem Webinar teil, indem Du Dich im kostenfreien „Be Free – Freebie“ Mitgliederbereich registrierst. Es fallen keinerlei Kosten an. Das Webinar wird aufgezeichnet und steht Dir folgend in allen Mitgliederbereichen des Tier-Insider Clubs dauerhaft zur Verfügung.

Kategorien:

Petra Rütz Heilenergetik und Tierkommunikation

Hallo, ich bin Petra, Deine wertschätzende empathische Expertin für Tierkommunikation und Energiearbeit. Im Tier-Insider Club findest Du Deinen individuellen Weg zu einem besseren Verständnis und einer tieferen Verbindung zu Deinem Tier! Und das alles voller Freude, Spaß und Leichtigkeit. Mehr über mich findest Du hier: https://petraruetz.de/meine-vision/

Über den Tier-Insider Club

Trete spielend leicht und voller Freude mit der Seele Deines Tieres in Verbindung und lerne Dein Tier wirklich verstehen.

Im Kalender findest Du Deine Club-Online-Events.

April 2020

Impressum | Datenschutz | Kontakt

© Alle Rechte vorbehalten